3 Wochen durch die Pyrenäen

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4566
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: 3 Wochen durch die Pyrenäen

Beitrag von Steffen »

Hallo Peter

wieder einmal eine tolle Bilderserie. Vielen Dank dafür.
Deine Tour belegt schon jetzt einen der vordersten Plätze meines 2011-Urlaubes.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4566
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Gelöschter Beitrag

Beitrag von Steffen »

Kein Beitrag

Nixus

3 Wochen durch die Pyrenäen

Beitrag von Nixus »

Unser Fotobericht über unsere Pyrenäenreise ist endlich fertig geworden!

Ab sofort sind unsere Fotos von unserer Reise und ein paar dazu gehörende Zeilen auf unserer Homepage zu finden.
Es sind dieses Mal über 210 Bilder geworden und dazu gehören aber auch die GPS-Streckenkarten, die wir bei all unseren Touren aufgezeichnet haben.
Wer die GPS-Daten aus den Fotos auslesen kann, der hat bei unseren Fotos die Möglichkeit,
sich den Aufnahme-Standort der Fotos in Google Earth / Google maps anzeigen zu lassen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr Spaß an unseren Abenteuern und natürlich auch beim Anschauen der Bilder habt.
Wer etwas mehr an Informationen haben möchte kann sich gerne an uns wenden und wir werden versuchen die Fragen zu beantworten.
Abgesehen davon habt ihr auch die Möglichkeit, die roten Textstellen anzuklicken und damit einem erklärenden Link zu folgen.
Und als Letztes möchte ich denjenigen, die sich für die gefahrenen Strecken interessieren, unsere aufgezeichneten GPS-Tracks anbieten. (bitte eine PN)

Hier ein paar Bilder, damit ihr schon mal ein klein wenig neugierig werdet.



Panoramabilder



griechische Tempelanlagen? Nein, Orgues Ille-sur-Tete



Die Geier warten schon



Wer ist Gala?



Wo Salvatore Dalí zuhause war, Port Lligat



Mit dem Mobilchen über die 2000er Pässe



und mit dem Motorrad auch noch höher hinaus

Wer jetzt wissen möchte, was es sonst noch zu sehen und zu lesen gibt, der sollte jetzt diesen Link http://www.transeuropean.de/auswahl/reisemenu.htm anklicken.

Benutzeravatar
Ludger
Beiträge: 455
Registriert: Sa 4. Jun 2005, 12:39
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

RE: 3 Wochen durch die Pyrenäen

Beitrag von Ludger »

Hallo,
echt tolle Bilder.Vielen dank dafür.
Ich war in diesem Sommer auch in der Gegend (Zentralmassiv,Südfrankreich,Andorra,Costa Dorada),allerdings mit dem Auto.

Im Sommer 2011 habe ich vor, diese "Eisenarschtour" mit meiner Tenere zu
machen.


Gruss
Ludger
Gruß
Ludger
XT600 1VJ Bj.88/87er Modell 130000Km
http://qoe6rdttrncugsow.myfritz.net/bike

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: 3 Wochen durch die Pyrenäen

Beitrag von motorradthor007 »

moin moin,
wunderschön habe die Ecke vor 3 Jahren besucht mit der Family und dem PKW,aber es wird ein Wiedersehen geben genauso wie Ihr es gemacht habt...
ein Wohnmobil und der Hänger für 2 Moppeds Was will man mehr
OK das ein oder andere Fläschen trockener Rotwein mit meiner Frau und schon ist die Welt in Ordnung.
Danke für die tolle Berichterstattung an einem kalten Wintertag ach ja noch ein frohes neues Jahr euch allen

Antworten