23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von Henner »





So, wie schon unter XT-Termine angekündigt, hier nun die Teilnehmerliste, damit ich so halbwegs planen kann.
Da ich dieses Jahr bis zu 100 Leute erwarte, wäre es schön, wenn ich so bald wie möglich Anmeldungen habe, um die Planung zu erleichtern.

Da der Donnerstag (23.) in einigen Bundesländern Feiertag ist, wird diesmal verlängert, anstatt FR-SO dann DO-SO.

[font color="black" size="3"]Genauere Infos zu dem ganzen unter XT-Termine:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... d=85&page=

Bitte immer mal wieder aufrufen, dort poste ich die ganzen Infos, was so geplant ist, und den Ablauf[/font]

Wäre schön, wenn Ihr euern Nickname und die Tage schreibt, sowie die Richtung der Anreise z.B.

Henner DO-SO (keine Anreise)

Ich editiere hier dann immer wieder, damit ich auch die Anreisegruppen übersichtlich bekomme, bzw ihr seht, wem ihr euch anschließen wollt.

Anreise:

Aus der Näheren Umgebung:

Henner
Juergen9353 Fr-So
Seffri DO-SO
Tenere-Wue ?
Hertschi FR
Robin aus BA DO-SA
VFRMarkus aus BA nur DO

Aus dem Norden

Wildcat32 DO-SO
SumoXT 2-4 Tage
Oelschlonz DO-SO
Achmed (75%) DO-SO


Aus dem Südosten

simsonaubing Mi-So ( => Anfahrt über Tschechei, Polen und neuen Bundesländern, daher unten nochmal gelistet.)
HOTPOT Mi-Sa (siehe SimsonAubing)
Lukiba Mi-Sa (siehe SimsonAubing)
Matthias Fr-So
Andre 2 Tage
SL6DER (+1?) SA ?

Aus dem Südwesten

The Driver 2-4 Tage
Maddin DO-SO (und länger)
Biohazard 2-4 Tage
Schorschinator 2-4 Tage
Fonze SA

Aus dem Osten (Deutschlands)

Simsonaubing +(3-4) (siehe oben)

Aus dem Westen (Rohrpott)

Erbsensuppe +1 DO-FR
Ludger (+1?) DO-SO

Ohne Angabe der Richtung:

Sat95 DO-SA

Zusagen aus dem TT600R-Forum: (Bis jetzt noch ohne Info über Startpunkte)

"Wir fahren zum "XT-Foumtreffen vom 23.06. - 26.06.2011"

01 - Julius______________________Do bis So___________Crossstrecke__ ??
02 - Kapes______________________Do bis Sa___________Crossstrecke... logo
03 - Grafvonzwiebel aus DD _______Fr bis So____________Crossstrecke__ ja
04 - TT-Patrick__________________Do bis So___________Crossstrecke__ ja
05 - Paul ____aus LSB ___________ Fr - SO ( 09:00 h )____Crossstrecke__ nein
06 - Dagoolli leider ohne Max______mind. Fr bis So_________Crossstrecke__ ja
07 - Nordi______________________Fr-Abend bis So______Crossstrecke -> nein -> Zaungast
08 - Wolfgang - habe für den Freitag eine 2-3 Stunden Tour zusammengestellt, ansonsten Zaungast.
09 - Andreas ___________________Fr bis So_____________Crossstrecke__nein
10 - k600ttr____________________Do bis So_____________Crosstrecke___nein
11 - TT-Jochen _________________Do bis So _____________Crossstrecke ?
12 - Frank(Y)____________________Do bis So____________Crossstrecke__ ja
13 - Enduro83____________________Fr bis So ___________Crossstrecke___nein
14 - mannikiel aus LSB--Do oder____ Fr bis So____________Crossstrecke___ja !!!
15 - Smörre__aus LSB______Do abend od. Fr bis So________Crossstrecke___nein ( muss auch wieder auf zwei Rädern nach hause)
16 - Michi (Bruder von TT-Patrick )__Do bis SA____________Crossstrecke___ja
17 - Torsten (hier nicht angemeldet,Kollege von TT-Jochen mit XTX 660) - Do bis So _________ Crossstrecke - nein
18 - X-Tremes_____________mind. Fr bis So_____________Crossstrecke__aber hallo!
19 - bonny______________________Do bis So____________Crossstrecke__ja
20 - lunschi_____________________Do bis So____________Crossstrecke__ja...fährt auf 6 Rädern heim...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von wildcat32 »

....was soll ich sagen?

Das kann ich mir nicht entgehen lassen, natürlich bin ich wieder voll dabei......irgendwer muss dir ja die Ohren langziehen!!!

Du kannst mich für die 4 Tage komplett eintragen

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von Henner »

>Du kannst mich für die 4 Tage komplett eintragen

Sehr schön !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TheDriver
Beiträge: 359
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von TheDriver »

Aus dem Südwesten....2-4Tage mal sehen wir das mit Urlaub und Feiertag passt.

simsonaubing
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:12

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von simsonaubing »

Servus!

Simsonaubing DO(Mi)-SO (Anreise über Mitteleuropa):P

München ist auch vertreten...
Wir werden mehrere sein, ich denke mal 3-4 Leute!
ab Mittwoch (dem Henner Helfen) oder Donnerstag.

Anreise:
München-Böhmen (Krumau)-Mähren-Hinter Prag rum-Schlesien(Breslau)-Erzgebirge-Hof-G.Hüll ;-)

Wer sich anschließen will, wir fahren am 18.6. (vllt. auch schon am 17. Abends) in München los.

juergen9353
Beiträge: 11
Registriert: So 2. Mai 2010, 12:47

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von juergen9353 »

Hey Henner,

Juergen9353 Fr-So

Wir sehen uns vorher und reden was noch zu organisieren ist.

Mopped ist Heute noch dem zweiten Tritt angesprungen.
Muß Morgen mal nee Runde dehen und schaun was noch nicht richtig festgeschraubt ist.

Grüsse aus Schwabach :+

Benutzeravatar
Seffri
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jul 2009, 08:37

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von Seffri »

dabei :) Vollzeit also 23. - 26.

------------
YAMAHA XT 600 E 3TB Bj.92 - 76.000 km <3

Sumoxt
Beiträge: 119
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:13

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von Sumoxt »

Ich bin auch dabei, weiß aber noch nicht genau ob ich Donnerstag und Freitag frei haben werde.

Maddin
Beiträge: 351
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 09:02

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von Maddin »

Jo also ich lass Euch doch da nicht alleine feiern :P

Bin alle Tage und noch länger mir dabei.

Gruß
Maddin

Biohazard
Beiträge: 149
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 11:38

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von Biohazard »

Nabend,

melde mich und einen Kumpel auch mit an.

2 Personen, 2 XTs
Zeitraum bewegt sich zwischen 2 und 4 Tagen, mehr kann ich atm nicht dazu sagen.
kommen beide aus dem SüdWesten (BaWü)

Gruß, Kevin
Gruß, Kevin

XT600 E 3TB

Antworten