23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
wildcat32
Beiträge: 474
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von wildcat32 »

Grübel, grübel....

wasn hier los????? :-(

Immer noch keine weiteren Anmeldungen?

Habt ihr etwa alle eure XT´s verkauft? ;-)

Nach dem Ansturm im letzten Jahr hab ich damit gerechnet, daß wir das Treffen vom letzten Jahr heuer toppen würden...

Und jetzt? wird das etwa ein Familien-Treffen im Wohnzimmer?

Das kann es ja wohl nicht sein! Wo sind meine Freunde, die ich nur einmal im Jahr....auf dem Treffen... sehe???? :-( :-(

Andre
Beiträge: 51
Registriert: Do 13. Aug 2009, 16:54

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von Andre »

trag mich mal für die letzten zwei tage ein... wobei ich schau das ich ab donnerstag freibekomme... aber keine ahnung ob ich des hinkrieg^^

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von Henner »

Erschreckend... fast mehr TT-Anmeldungen als XT/Teneres ... :-(
Was ist los Leute ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

udo_himself
Beiträge: 101
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:36

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von udo_himself »

ich für meinen Teil kann einfach noch nicht sagen, ob ich dann Zeit habe.
Denke es geht da vielen ähnlich.
Und es sind ja auch noch fast 2 Monate.

Schorschinator
Beiträge: 17
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:57

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von Schorschinator »

Schorschinator 2-4 Tage (Süd Westen)

Ich bin der +1 vom Biohazzer^^

Yamaha XT 3TB Bj. 98

Isegrim
Beiträge: 318
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 10:48

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von Isegrim »

Servus Henner und alle XT-Treiber,

es hilft kein Hin und Her ... es wird des Jahr nix. Wünsche auf diesem Wege schönes Wetter, a guade Stimmung und sonst alles was dazu ghört.


Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von oelschlonz »

Ich komm auch. Do. bis So.
}(
Gruss,...

simsonaubing
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:12

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von simsonaubing »

Heidiho.

Sagts mal Kinder, ist das euer Ernst?
Die Leute, die sich bis jetzt gemeldet hätten, das wär ja nur ein Bruchteil der letztjährigen Teilnehmer!!!
Sind viele noch so unentschlossen, oder von diversen Kindereien hier im Forum eingeschnappt???

Der Henner legt sich hier ins Zeug mit Organisation, und keiner will kommen... Wär doch schade, wenn die Paady nicth so spaßig wär, wie letztes Jah, oder?

Man sieht sich (hoffentlich) in G-Hüll,

Andi

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von Henner »

Ja das sehe ich auch so. Das Sommertreffen ist nicht "meine" Party, sondern war bis zum letzten Jahr die größten Treffen des XT-Forums.

Wäre schön, wenn sich der ein oder andere doch noch dazu entschließen könnte. Wenn nicht, feiern im kleinen gemütlichen Kreis hat auch was.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

mannikiel
Beiträge: 77
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 22:58
Wohnort: Kiel

RE: 23.-26.06.2011 Sommertreffen XT & TTR Forum

Beitrag von mannikiel »

Richtig - bei meinem letzten Auto-Treffen waren statt der üblichen 50+x höchstens 20 Leute. War wesentlich gemütlicher und intimer. (Nein, nicht soooo !!! :+ )

Hab jedenfalls die 1,5 Wochen komplett frei, bin ab Donnerstag Abend oder Freitag da. (Ausser, ich versenke oder zerstöre beide Moppeds in LSB...) Kannst also den Nachsatz hinter meinem Nick löschen. Danke !!!

Antworten