OFFROAD DAYS Nachlese

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
INGO
Beiträge: 332
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 00:37

OFFROAD DAYS Nachlese

Beitrag von INGO »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Aug-2004 UM 22:59 Uhr (GMT)[/font][p]----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]

Hallo liebe XT Gemeinde.
Ich fand es ausser der Tatsache, das sich YAMAHA nach über 20 Jahren gnädig zeigte und mal was für unsere Fraktion zu organisieren, besonders nett, mal die Leute kennenzulernen, mitdenen man hier so kontaktiert.

Endlich mal virtuell die Jungs und Mädels zu sehen, war extrem schön.

Ich fand es besonders toll, das wir den Schnöseln von YAMAHA mal gezeigt haben, was wir für eiine Gemeinschaft sind.

Denn das habe ich auch dem Oberhäuptling von YAMAHA vor Ort gesagt: "Was wäre, wenn die Jungs vom TÉNÉRÉ Club und der XT Gemeinde nicht gekommen wären?"
TOTE HOSE!!!!

Auch nochmals vielen Dank für das zuhören und den Applaus über meinen Vortrag, der ja ansich doch etwas ausführlicher sein sollte- aber YAMAHA hatte ja keine Zeit- warum weiss ich im Nachhinein nicht.

Dadurch, das wir da waren, waren die BABOONS Leute und YAMAHA doch zufrieden und es sieht so aus, als ob wir nächstes Jahr etwas grösser zurückkommen könnten.

Riesiger Applaus für die Organisation von BABOONS übrigens an dieser Stelle nochmals, sie haben uns toll verpflegt und uns einmen netten Treffpunkt geschaffen.

Alles in allem war ich sehr stolz auf das www.xt600.de Team und die Jungs, denen ich seit mitlerweile über 15 Jahren die Treue halte und es auch weiter tun werde.
Bei der Preisvergabe und dem dabei aufkommendem Applaus, standen mir schon die Nackenhaare hoch, vor Emotionen...

Ein tolles Wochenende für uns alle.

Gruß an alle aus der XT und TÉNÉRÉ Gemeinde
von ingo@xt600.de



[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: OFFROAD DAYS Nachlese

Beitrag von Zaphod »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Aug-2004 UM 20:42 Uhr (GMT)[/font][p]Hi Ingo!

Dem bleibt garnicht viel hinzuzufügen. Wär' klasse, wenn ein nächstes Event stattfinden würde und vielleicht ist es dem Importeur doch etwas klarer geworden, daß der Begriff "Alltags- und oder Reiseenduro" etwas "schärfer" definiert werden könnte... ;-) (Du weißt ja, was ich persönlich von der XT-Nachfolge halte...)
Mann und war das prima, diverse Teneres zu gucken...

Gruss
Wolfgang http://www.xtmania.de
89'er 3AJ / 99'er TTR / 01'er Baghira 17"


INGO
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 00:37

RE: OFFROAD DAYS Nachlese

Beitrag von INGO »

----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]

Hi Wolfgang
Wenn du mehr TÉNÉRÉs gucken willst, komme einfach nächstes Jahr zum traditionellem Meeting des Rhein- Neckar Clubs.
Dieses Jahr waren fast 90% TÉNÉRÉs da.

Da triffst du dann auch die ganzen netten Spinner wieder.
Gruß ingo@xt600.de

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: OFFROAD DAYS Nachlese

Beitrag von Zaphod »

Welche netten Spinner?
Die hier etwa? Anscheinend hat der Anführer eine Pokal bekommen?

:-)
Hab' heute meine eigene Tenere besucht und ihr einen freundlichen Ölwechsel gegönnt...
:-)
Worms - das klingt gut!

Gruss
Wolfgang http://www.xtmania.de
89'er 3AJ / 99'er TTR / 01'er Baghira 17"


Antworten