Unsere Schwedentour 2009 in Wort und Bild

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
Nixus
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Unsere Schwedentour 2009 in Wort und Bild

Beitrag von Nixus »

Reisebericht über unseren Schwedenurlaub 2009

Wir waren im August/September 2009 mit einem Wohnmobil und 2 Enduros (XT 600 und DR 650) 3 Wochen lang in Süd-und Mittelschweden unterwegs.
Falls Interesse an unseren Eindrücken und unseren Erlebnissen besteht, einfach unten den Link anklicken.

Nehmt euch, wenn möglich, bitte ein wenig Zeit um den Bericht anzuschauen, denn er ist dieses Mal etwas umfangreicher ausgefallen als sonst.

Der Bericht beinhaltet ca. 100 Bilder und wenn ihr dann noch Lust habt, könnt ihr euch den vollen Bildumfang in einer verlinkten
Dia-Show anschauen. Insgesamt sind es dann ca. 220 sehenwerte Fotos.

Der Bildwechsel ist anfangs auf 3 Sekunden festgelegt, kann aber durch das drücken des + Symbols in der Leiste, die unten im Bildschirm
eingeblendet wird verlängert werden.

Ich empfehle 7-10 Sekunden und dazu eine schöne Musik und etwas genussvolles zu trinken ;-)

Wenn euch der Bericht gefallen hat würde ich mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen. Den Link zum Gästebuch
findet ihr am Ende des Berichtes.

Ich sage schon jetzt:"Vielen Dank" und wünsche euch viel Spaß beim lesen und schauen meines Foto-Reiseberichts.

http://www.peterseibt.de/2009/Schweden/ ... 202009.htm

Antworten