Bilder Enduromania Juni 2008

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
errorsmith
Beiträge: 240
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:10

Bilder Enduromania Juni 2008

Beitrag von errorsmith »

jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft die bilder von unserer diesjährigen enduromania ins netz zu bringen.

ich bin mit meinem kumpel aus warschau zu zweit angereist, wir haben uns auf dem halben weg in ungarn getroffen. er auf eigener achse mit der lc8 und ich mit der tenere und hänger.

in brebu nou haben uns vor ort mit zwei österreichern zusammengetan. unser team war bestimmt das schwerste: eine tenere, eine lc8, eine africa-twin und für die vorhut eine exc-525.

es war wirklich harte schinderei, besonders für einen neuling wie mich. vor allem der aufgeweichte, schlammige waldboden ist ne echte herausforderung. aber der spaß am fahren durch ein wunderschönes, wildes land überwog das gefieche im dreck bei weitem.

die tenere hat, von fahrerverschuldeten umfallern abgesehen, ihren job tadellos erledigt. es ist erstaunlich wie viel mit der alten dame noch geht.

logo: schon ein paar meter machen einem auf der mountainbikeartigen exc sofort deutlich was 20 jahre und 70kilo weniger so ausmachen. aber das ist ja auch klar und wirklich keine diskussion wert.

es ist schon viel gutes über die enduromania geschrieben worden und im netz gibt es eh so viele berichte, dass ich hier jetzt mal die bilder sprechen lass: [link:www.stereofreund.de/web_xt600/index.htm ... mania_2008]

grüße, error



lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Bilder Enduromania Juni 2008

Beitrag von lippe »

Danke!! :)

Tom77
Beiträge: 598
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 18:04

RE: Bilder Enduromania Juni 2008

Beitrag von Tom77 »

Hi Error!

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue könnte ich grade wieder mein Bündel schnürren und losdüsen :) Rumänien ist einfach zu geil!
Mein Kumpel und ich hatte uns auch überlegt nächstes Jahr unsere dicken Kühe (AT und 660er) im Stall stehen zu lassen uns ein paar leichtere 350-450er für Rumänien zu holen. Damit kann man dort wesentlich mehr Spaß haben! Allerdings kommt man natürlich weniger rum und die Anreise sollte man auch eher mit dem Hänger bestreiten....
Ist halt eine andere Art von Urlaub!
Mal sehen was nächstes Jahr kommt :9

Gruß Tom

errorsmith
Beiträge: 240
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:10

RE: Bilder Enduromania Juni 2008

Beitrag von errorsmith »

achja, vergessen, hier noch videos der großen momente und ähnlichem:

[link:www.youtube.com/watch?v=JF4MyNpHe9Q|nach umkipper im fluß...]
[link:www.youtube.com/watch?v=VYoF0AvUXDI|die harten jungs reiten vom hof...]
[link:www.youtube.com/watch?v=curerPlfwpQ|durch die gegend...]

grüße, error


Antworten