OSTer-Treffen

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: OSTer-Treffen

Beitrag von Henner »

Wir sind dabei ... Entweder zu zweit oder dritt... je nachdem.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

donPara
Beiträge: 183
Registriert: Do 15. Okt 2009, 23:06

RE: OSTer-Treffen

Beitrag von donPara »

da Henner mich aufgeklaert hat was es mit dem ostertreffen aufsich hat, werde ich mal versuchen dabei zu sein 50/50....

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: OSTer-Treffen

Beitrag von lippe »

Also dann. Hier mal die Teilnehmerliste:

Lippe
Henner +2 !
Goost666 ?
Poorboy ?
DonPara ?
Brandstifter ?

holgeraushh
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 09:43

RE: OSTer-Treffen

Beitrag von holgeraushh »

Moin Jens,
Ostertreffen in Thüringen war ja bisher nen Geheimtipp ... und nu machste das hier auch noch öffentlich ... TsTsTs. Aber gut, wir können ja ganz leise schreiben, damits noch nen bischen Geheim bleibt ;).
Und denk bloß nicht, das ich euch Ostern alleine feiern lasse }(
Gibts schon nen Motto für's Treffen? ... lieber fahren statt schrauben ... oder ... ausgeschlafen ... oder ... ####, die Schraube an der Bremspumpe sitzt immer noch fest ... oder ... der Mann in den Bergen Teil 2 ... oder ... Warum grinsen alle XT-Fahrer zu Ostern in Thüringen so breit ... oder ...

Lippe
Henner +2 !
holgrausHH (+1?)
Goost666 ?
Poorboy ?
DonPara ?
Brandstifter ?

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: OSTer-Treffen

Beitrag von Henner »

>Und denk bloß nicht, das ich euch Ostern alleine feiern lasse

Mist, da macht man das Treffen heimlich aus, dann kommen totgeglaubte und melden sich auch noch dazu an...
Unglaublich ! :D

Welcome back, Holger !!! :D :D :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: OSTer-Treffen

Beitrag von lippe »

Motto: Fahren nach Schrauben !! ;-)

So wie letztes OSTern: http://www.youtube.com/user/jenslippe#p/u/5/GN3UrthhzRQ


>Aber gut,
>wir können ja ganz leise schreiben, damits noch nen bischen
>Geheim bleibt ;).

[font size="1"]Freu mich daß du erscheinst!![font]

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: OSTer-Treffen

Beitrag von Henner »

Hab ich schon erwähnt, daß ich dieses nicht wieder Lust hab auf Abschlepp-Spiele ? Zumindest nicht mit Moppeds :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

goost666
Beiträge: 60
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: OSTer-Treffen

Beitrag von goost666 »

Wie jetzt!!!!
Ich dachte Du stehst auf nächtliche Abschlepp-Spiele!!!:D :D :D


mfg michael

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: OSTer-Treffen

Beitrag von Henner »

>Wie jetzt!!!!
>Ich dachte Du stehst auf nächtliche Abschlepp-Spiele!!!:D :D
>:D
>
>
>mfg michael

Aber nicht, wenn dann das Mopped was hinterher hetzen muss nen Motorschaden bekommt ...

Und ich hab ja geschrieben... nicht mit Moppeds... Hehe...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TenereRonin
Beiträge: 624
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36

RE: OSTer-Treffen

Beitrag von TenereRonin »

ich + 1,5 (die halbe Portion ist unten zu sehen)

Wann ist denn An- und Abreise??? Muss wahrscheinlich verkürzt reinschauen x(


Antworten