XT-Treffen in Thüringen!!! :-)

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: XT-Treffen in Thüringen!!! :-)

Beitrag von Henner »

Ja Mensch, wo geht denn der ganze SOLI-Ost hin ???
Sidn ja fürchterliche Zustände bei Dir. Das muss ich dann gleich mal dokumentieren und hier im Westen in die Zeitungen bringen.
Unglaublich.. da wird ja das Mopped dreckig und die Stoßdämpfer aufs übelste belastet. Das geht ja mal gar nicht ! :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

brandstifter
Beiträge: 462
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: XT-Treffen in Thüringen!!! :-)

Beitrag von brandstifter »

>einige Strassen sind aber auch schlecht......


... also ich freu mich drauf!!!!

CU tomorrow. :9 :9 :9




lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: XT-Treffen in Thüringen!!! :-)

Beitrag von lippe »

>Ja Mensch, wo geht denn der ganze SOLI-Ost hin ???

DAS würde mich auch mal interessieren!! x(

>Unglaublich.. da wird ja das Mopped dreckig und die
>Stoßdämpfer aufs übelste belastet. Das geht ja mal gar nicht !
>:-)

Dieser RIESENsee war letzten Herbst noch nicht da :-(
Ist deshalb leider nicht mehr alles befahrbar... aber wir werden sehen..........wenn ihr wollt ;-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: XT-Treffen in Thüringen!!! :-)

Beitrag von Henner »

Ja Ja Ja !!!

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: XT-Treffen in Thüringen!!! :-)

Beitrag von lippe »

geparkt


geschraubt

geparkt

:)
-- Anhänge --
Anhang #1 (2137.jpg)
Anhang #2 (2138.jpg)
Anhang #3 (2139.jpg)

robberer
Beiträge: 307
Registriert: Do 31. Mai 2007, 00:06

RE: XT-Treffen in Thüringen!!! :-)

Beitrag von robberer »

So bin ja gut angekommen. Also die Rückfahrt meine ich. Super Treffen. Hätte für mich jetze aber, XT-technisch gesehen, besser laufen können.

Das Miststück macht aber Fortschritte. Habe heute vom Maddes nen komplettes Vorderrad bekommen. Will nur noch montiert werden. Die LiMa muss auch noch rein. Mal hoffen das es WIRKLICH die LiMa ist.

Hab heute, nach einem Jahr, endlich meinen Ersatzmotor ausgepackt. Musste ja endlich mal gucken ob da wirklich nen Motor im Karton ist oder der Torn nur nen Haufen Steine reingelegt hat :-) . Sieht aus wie geleckt das Teil.

@ Lippe: Beitrag von 7:07 ?

Hast du durchgemacht oder brauchst du keinen Schlaf ? :-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: XT-Treffen in Thüringen!!! :-)

Beitrag von Henner »

So, meine 3TB und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Nur stellt sich mir die Frage: Warum können sich Autofahrer nicht im Reissverschluss verfahren einfädeln ? Und danach erst recht kein Gas geben ? Wer erlaubt überhaupt Baustellen an solchen Feiertagen ???

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

brandstifter
Beiträge: 462
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: XT-Treffen in Thüringen!!! :-)

Beitrag von brandstifter »

So, ich bin auch wieder Zuhause angekommen.

Die ersten 350KM sogar sehr gut.

An der Stelle möchte ich mich nochmals speziell bei Jens für dieses super Treffen bedanken, das nach Wiederholung schreit!!!

Klar es gab mehrere Staus auf der Rückfahrt und nach den ersten 150KM war der Akku vom MP3-Player leer, aber der Sound des leeren Endtopfs - mir ist doch glatt gestern die Flöte abgerostet - war Musik genug.

Dann ein kurzer dumpfer metallischer Schlag bei ca. 120 KM/h - Hinterrad blockierte kurz - Drehzahl auf 8.000 Rpm - kein Vortrieb mehr - Fluchtweg nach rechts gesucht - ausgerollt - Blick nach unten und das Aggregat für immer abgeschaltet. ;( ;( ;(







Es war eine schöne, aber leider viel zu kurze Zeit



-- Anhänge --
Anhang #1 (2148.jpg)
Anhang #2 (2149.jpg)
Anhang #3 (2150.jpg)

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: XT-Treffen in Thüringen!!! :-)

Beitrag von Rehburger »

Na endlich kommt wieder Leben ins Board und Henner glaub es gibt noch schlimmeres als Baustellen + Sonne am Ostermontag.

Wollte mein Kumpel huete die XT zusammen schrauben, die Lichtmaschine hat bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] wickeln lassen und den Jungs am Tel. auch gesagt das er noch eine Seitendeckel dicht benötigt.

Der nette Verkäufer fragte auch noch nach dem Modell (3TB mit Kicker), als wird dann so am schrauben waren, stellte sich heraus das [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] die falsche Dichtung geliefert hat :(.

Aber kein Problem, man ist ja trotzdem hoch Motiviert und baut zumindest schon mal die Batterie ein, welche meinen Kumpel bei Louis als passend für seine Maschine verkauft wurde.

Natürlich passt diese auch nicht :(.

Aber es war schön meinen Kumpel mit ein Auto voll Werkzeug an so einen sonnigen Tag zu besuchen und das Moped zuhause stehen zu lassen.

:7

Bin ja echt gespannt was noch alles kommt, bis seine Kiste wieder läuft.

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: XT-Treffen in Thüringen!!! :-)

Beitrag von lippe »



... und dabei waren sie so ein schönes Paar... MIST!!! :-(

Schön, dass DIR nix passiert ist !!!!!!!!!!!!!!

Hier noch eins als Erinnerung:


-- Anhänge --
Anhang #1 (2151.jpg)
Anhang #2 (2152.jpg)

Antworten