Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: *

Beitrag von Henner »

Ach ja, meine Bilder sind hier schon mal zu finden...
Unsortiert, einfach verkleinert.
http://www.brandstifter.tv/pixlie/pixli ... en-Treffen

Lasst ihr mir eure bitte zukommen ? Aber bitte unkomprimiert, also Originalgrößen sind gefragt
Habe keine Größenbeschränkung für Emils, also als her damit... :-)
Oder per Post, Adresse gisp per PN.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4570
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von Steffen »

also Schweinefleisch in der Bieten-Ecke? Sauerei!

jetzt doch noch drauf sitzengeblieben? Damnit! Ich melde mich schon mal für nen Solidaritätszuschlag. Henner, mail deine Kontonummer oder PayPal oder irgendwas, so gehts ja nich! Starte hier mal mit nem guten Beispiel von 20 Piepen...

UND BLEIB HOFFENTLICH NICH DER EINZIGE !!

Ansonsten wars saustark, seit ihr noch ausgefahren? Ich hatte am Samstag Mittag dann irgendwas um die 750km auf der Uhr, inkl. Anreise von Karlsruhe aus über Frankreich, Johanniskreuz, Odenwald und dabei kein km Autobahn. Zurück ähnlich schräg.

Jetzt lohnt sich wenigstens der neue Reifen in der Garage ;-) - hoffe der Mitas E 07 taucht was länger als dieser twinduro
By the way: braucht jemand nen angefahrenen Vorderreifen Twinduro? Müsste 90/90-21 sein, konkretisiere das ma bis morgen.

die Idee mit dem Gesichter-Thread fand ich ganz gut, werde mal was eröffnen. Bin mir nur unschlüssig, in welche Kategorie das gehört. Starte mal mit "Laberecke". Hoffe auf Einträge der auf Henners Party anwesenden.

siehe: http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 4992&page=

Steffen

poorboy
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:52

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von poorboy »

Tag auch...

melde mich auch mal zurück, hatte nach meiner neuen persönlichen Bestzeit von 2 1/4 Stunden keine Lust mehr ins Büro zu fahren und daheim hab ich keinen Rechner, mir war kalt und müde - und und und...

War wieder ein super schönes Wochenende, Danke nochmal an Isa und Henner, Hut ab vor der Organisation, teilt mir bitte auch die Kontodaten mit.

Und an alle die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind:

1. Ihr habt echt was versäumt
2. ich wünsche euch den gleichen finanziellen Verlust und die gleiche
Enttäuschung für das nächste von selbst organisierte Fest

Gruß aus dem wilden Westen - Harald

Benutzeravatar
XT-Baer
Beiträge: 253
Registriert: Di 1. Jul 2008, 22:21

"RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008"

Beitrag von XT-Baer »

>Freut mich für euch, wenn ihr gut zu Hause angekommen seid!
>Wir sind es auch :-)
>Wo ist der Rest ?

Hallo,

bin Samstagnacht auch wieder gut und trocken in Wiesbaden gelandet, war nur etwas frisch im Schatten... ;) Dafür habe ich mich gestern Abend auf der Rückfahrt von einem kurzen Taunus-Ausritt dann doch noch duschen lassen und musste feststellen, dass meine Kevlar-Hose nicht für Regen geeignet ist... Brrrrrr, nasse Unterhosen erinnern einen dann immer wieder an die früheste Kindheit :P

Auch von mir nochmals vielen Dank an Henner und Isa für die super Organisation der Fete und einen dicken Gruß an all die netten Leute, die ich kennenlernen durfte, ich hoffe, wir kommen im nächsten Frühjahr alle wieder zusammen!

Henner, falls Du wegen den vielen Nichterscheinern Miese machen solltest, bin ich gerne bereit, meinen bereits gezahlten Obulus noch zu erhöhen, denn wir wollen doch alle nächstes Jahr wieder so eine geile Party haben, oder? Schick mir halt mal Deine Bankdaten per Mail,ok?

Wie wäre es mit einem Nachgrillen zwecks Vernichtung der Überbleibsel? :D

Ansonsten würde mich über einen kleinen gemeinsamen Ausritt vielleicht noch in dieser Saison freuen!

Viele Grüße vom XT-Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4570
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

"RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008"

Beitrag von Steffen »

Also mit Nachgrillen und Nachbrennen hätte ich auch kein Problem, wollte diesen Herbst auch nochmal in den Odenwald, wenn die Region Frankfurt dazu Lust hat, können wir das gerne gemeinsam machen - alle anderen dürfen sich natürlich auch anschliessen.

Am Besten wäre natürlich unter der Woche, aber wer hat da schon Zeit? Da wären halt Hesseneck und Kraidacher Rennstrecke offen und legal und wenig befahren. Aber im herbst ist ja am WE auch weniger los.

Voraussetzung für mich ist auf jeden Fall, dass es bisschen Temperatur hat und nicht nass ist und bleibt. Und wenn abends noch zeit für den Grill bleibt, OK.

Wie es von der Zeit ausschaut, muss ich sehen wegen Studiumsstart Anfang Oktober, denke aber, ne Tagestour in den Odenwald sollte schon machbar sein.

Steffen

P.S.: findsch gut, das mein Grillzuschlag kein Tropfen auf die heisse Wurst bleibt

Maddin
Beiträge: 351
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 09:02

"RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008"

Beitrag von Maddin »

Tacho,

bin auch wieder gut daheim angekommen (und jetzt auf der Arbeit ;D ).

War suuuuper :+ und ich kann gar nicht verstehen,
warum ihr immer in Zelten pennen müsst :7

Gruß
Maddin

mopu
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 20:54

"RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008"

Beitrag von mopu »

Bin ebenfalls wieder gut gelandet und ebenfalls unterwegs geduscht worden. Ich muss schon sagen, die beiden Hamburger Jungs haben mir echt leid getan, als ich dann noch so 10 km vor mir hatte und die wieder auf die Autobahn mussten um die restlichen 300km zu bezwingen. Ich hatte zwar so ziemlich alles an, was übereinander gepasst hat, aber kalt war's trotzdem.

Hat sich aber voll und ganz gelohnt. War ein super WE mit Euch. Danke!

Wenn's zeitlich passt, bin ich das nächste Mal wieder dabei.

Grüße
's mopu

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von XTmaniac »

Yo,

ich leg auch gerne noch was drauf!

Die Thüringer und die Schweineelenden warns wert!

Alla Henner, fix den Stift (nicht dein Azubine) ansetzen und BESCHOID sagen.

Grüsse ausm Süden
DJ02/99

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

Gelöschter Beitrag

Beitrag von XTmaniac »

Kein Beitrag
DJ02/99

mopu
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 20:54

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von mopu »

Ich hab Euch doch von dieser lustige Satire über polnische und deutsche Handwerker erzählt.

Viel Spass beim Hören :-) :

http://www.tellerdreher.net/index.php?/ ... itaet.html

Antworten