Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Nazgul
Beiträge: 121
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 22:30

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von Nazgul »

Nazgul sucht Euch diesmal auch heim ;-)

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von lippe »

>Nazgul sucht Euch diesmal auch heim ;-)

OH... das ist fein..... ;-)

Guck+hör mal....... http://de.youtube.com/watch?v=Q-2MuJoQkqk ;-)

Nazgul
Beiträge: 121
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 22:30

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von Nazgul »

TT'chen hat ja einen satten Sound mit dem undichten Krümmer... }( :7

Freu mich schon... und bete, daß meine 2KF jetzt keine Zicken mehr macht!! Aber meine Mechaniker sind ja auch am Fest *hihi* :P

LG Nazgul

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von lippe »

> Aber meine Mechaniker sind ja auch am Fest *hihi*

Die hier??
}(
-- Anhänge --
Anhang #1 (742.jpg)

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von wildcat32 »

>Freu mich schon... und bete, daß meine 2KF jetzt keine Zicken
>mehr macht!! Aber meine Mechaniker sind ja auch am Fest *hihi*

Wie? Ist es endlich soweit? BD läuft wieder???

Aber BD sieht ja noch so sauber aus! Geht ja gar nicht!!!
Suchst du vielleicht noch jemanden, der sie Dir wieder richtig dreckig macht??? *frechgrins*
}( }( }(

Nazgul
Beiträge: 121
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 22:30

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von Nazgul »

>Wie? Ist es endlich soweit? BD läuft wieder???

Jepp - juhu!!! :7 Muß nur noch durch'n TÜV - vorher muß allerdings noch das verschollene Leerlaufkontaktschalteranschlußkabel auftauchen x( das hat meine Maschine irgendwie eingeschnupft - früher gab's das auf jeden Fall mal. :(


>Aber BD sieht ja noch so sauber aus! Geht ja gar nicht!!!
>Suchst du vielleicht noch jemanden, der sie Dir wieder richtig
>dreckig macht??? *frechgrins*

Hihi, dafür ist die TT umso dreckiger. :P
Allerdings wird auch sie ständig wieder gewaschen, ist ja eine luftgekühlte Maschine und keine in Pampf eingebackene - ich hätt' sie nämlich gerne noch länger bei bester Gesundheit. ;-)

Was'n mit Dir wildcat - erscheinest Du auch bei Henner's Fete?

LG Nazgul


wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von wildcat32 »

schaun mer mal...

Ich war ja schon im Juni bei Henner und...wenn du schon Henner heimsuchst und ich dann auch noch auftauche, was macht der Tom dann??? Verkriecht er sich dann wie damals im Chat? ...nicht, daß wir mit unseren Sprüchen die anderen auch noch vertreiben! *schallendlach*

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von Henner »

>>Wie? Ist es endlich soweit? BD läuft wieder???
>
>Jepp - juhu!!! :7 Muß nur noch durch'n TÜV - vorher muß
>allerdings noch das verschollene
>Leerlaufkontaktschalteranschlußkabel auftauchen x( das hat
>meine Maschine irgendwie eingeschnupft - früher gab's das auf
>jeden Fall mal. :(
>

Deine LLKL ist angeschloeesn ! Das Kabel aus der Gegend da unten an das hellblaue was da so einsam rum hing...

Freu mich auf Dich !

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Nazgul
Beiträge: 121
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 22:30

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von Nazgul »

>Deine LLKL ist angeschloeesn ! Das Kabel aus der Gegend da
>unten an das hellblaue was da so einsam rum hing...

??? SO guck ich meine Maschinen an! x( Ich war noch auf dem Stand von "wo isses?"..... tja aber ich war ja auch heftig und stundenlang mit Reifenwechseln beschäftigt, 1000 Leute um mich rumstehend :7 und dann hat mir Tom da auch noch helfen müssen :* ...

Aber das mit dem Kabel läßt mir keine Ruhe! Da geh ich jetzt gleich ma gucken... nächsten Dienstag geht sie durch den TÜV aber vorher muß ich noch - DIE REIFEN WECHSELN }( Meine Heidenau sind vorne im Mantel nämlich eingerissen und da habe ich schon mal beim TÜV'ler vorgefühlt - geht gar nicht! x( Und da ich als "Ersatzreifen" nur die T63 habe, darf ich jetzt also VORNE und HINTEN wechseln... ich hoffe die restliche Zeit des WE's reicht aus dazu... :7 :7 :7

>
>Freu mich auf Dich !
>
Jepp, ich auch - äh nicht auf mich, auf Dich! ;-)

LG Nazgul

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008

Beitrag von Henner »

Das ist die blaue DoLy-Klemme (halbe Lysterklemme) die die beiden Kabel verbindet :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten