Bilder von "Worms"

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Friedel
Beiträge: 851
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

Bilder von "Worms"

Beitrag von Friedel »


Mightyman
Beiträge: 180
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 12:40

RE: Bilder von "Worms"

Beitrag von Mightyman »

Mahlzeit Leute

Es klappt bei mir zwar noch nicht mit deiner Gallerie Friedel, aber hier gibts ein (grosses) Photo von Markusch, der als Einziger die komplette Crossstrecke nur auf dem Vorderrad gefahren ist! :P ;-)

cu all and take care
Mightyman
XT600R

Offizieller Initiator der Kampagne: "Mehr Rücklichter für alle"

Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Bilder von "Worms"

Beitrag von Friedel »

Moin Mighty,

wo ist denn "hier" und wieso klappt das bei Dir mit den Bildern nicht? Andere können sie sehen.

Friedhelm

Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Bilder von "Worms"

Beitrag von Likedeeler »

...in klein kann ich sie auch sehen, nur vergrößern klappt nicht bei mir,

Gruß Hans

Mightyman
Beiträge: 180
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 12:40

RE: Bilder von "Worms"

Beitrag von Mightyman »

Hi Mädels

Jau, mit dem blauen E klappt es auch, nur nicht mit Opera! Egal, hauptsache Photos gucken. ;-)

cu all and take care
Mightyman
XT600R

Offizieller Initiator der Kampagne: "Mehr Rücklichter für alle"

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Bilder von "Worms"

Beitrag von Alexander_NRW »

Hey ihr Kurvenheimer,

wie hat es dieser Kerl aufgenommen, als ihr ihm erzählt habt
dass man ihm eine ganz plumpe Fälschung einer `93er 3UW/TB "Forest Green" angedreht hat ?


Übrigens werde ich einen Satz Plastik der 3UW mit Fell beziehen.
Im Augenblick kann ich mich nur noch nicht zwischen Zebra, Dalmatiner oder Kroko entscheiden...

Gruß
Alexander_NRW http://secudot.de



Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Bilder von "Worms"

Beitrag von Friedel »

Moin!
der Typ verwies nur auf das vordere Schutzblech, wo er seine letzte Tour nachstellte, als er zwischen den Kühen und Bäumen mit einer Frau schlief.

Im Übrigen würde ich Dir Panther, Leopard oder Katze als Bezug empfehlen. Kroko ist politisch inkorrekt. :-)

Friedhelm

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Bilder von "Worms"

Beitrag von guest »

Moin,
da muß ich euch leider korrigieren, der Typ war ein Mädel!!!!!
Den Bezug hat sie draufgemacht, um die Kratzer aus ihrem letzten Urlaub zu verdecken (Island und zwar alleine!!).
Neben der Rallye wohl das meist fotografierte Moto unseres Treffens. :-) :-)
Ciao
Mathias


Guenter_B
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 17:49
Wohnort: Zuidlimburg / NL

RE: Bilder von "Worms"

Beitrag von Guenter_B »

mein fell bekommst du nicht..


am besten nimmst du wildschwein, die dürfen auch wieder geschossen werden



Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Bilder von "Worms"

Beitrag von Likedeeler »

... und die Dame ist mit dem Teil in Frankental auf der Crossstrecke gefahren,
das konnte Friedel nicht wissen der sich an diesem WE gedrückt hat und lieber den "Röcken" bzw. dem "Rock" von Claudi LB nachgefahren ist, eigenartich.

Im Grunde genommen war Friedel wie ferngesteuert, kennt man sonst garnicht von ihm....:D

...ob das "Nümmerchen" auf dem Schutzblech verborgene Kindheitsträume bei ihm geweckt hat ???

Gruß Hans

Antworten