Seite 1 von 1

Reiseberichte zusammengefasst

Verfasst: Do 31. Mär 2011, 01:52
von Henner

Reisebericht Deutschland Indien 2012

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 14:03
von Enfielder
Hallo Henner :))
seit Montag bin ich zurück... und meine XT hat die 13.000 km tatsächlich mit ein wenig Schrauben geschafft... HURRA!
Gerne überlasse ich Dir/Euch den Link zum Blog zu dieser Reise in dem auch einige Bilder der 8 XT`s + 1 alte BMW unterwegs waren...
viel Spass beim gucken und lesen.

http://www.frosch-laster.de/2012-bike-b ... ndia-blog/

RE: Reisebericht Deutschland Indien 2012

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 15:55
von Henner
Hi Enfielder, hab Deinen Link angeflanscht.

RE: Reisebericht Deutschland Indien 2012

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 16:23
von Enfielder
Merci Henner....
meine XT ist ja jetzt zwar offiziell nicht mehr MEINE..*treurigguck*. und steht erst mal bis April 2013 in Indien um dann von der nächsten Gruppe zurückgefahren zu werden.... aber ich bleibe euch noch ein wenig erhalten... Irgendwann muss ich mal guck was von der Maschine noch im keller rumfliegt und evtl. einen neuen Besitzer sucht ;)
Greetz....

Transafrika mit dem Motorrad

Verfasst: Mo 21. Jan 2013, 14:20
von ta-rider
Hab hier bisher auf der Suche nach nützlichen Infos nur mitgelesen. Nun nach meiner Reise habe ich alles zusammengefasst:

http://www.adventure-travel-experience.de

Vielleicht hilft es ja jemand
cu on the road, Tobi