Reiseberichte zusammengefasst

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18902
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Reiseberichte zusammengefasst

Beitrag von Henner »

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Enfielder
Beiträge: 46
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 09:59

Reisebericht Deutschland Indien 2012

Beitrag von Enfielder »

Hallo Henner :))
seit Montag bin ich zurück... und meine XT hat die 13.000 km tatsächlich mit ein wenig Schrauben geschafft... HURRA!
Gerne überlasse ich Dir/Euch den Link zum Blog zu dieser Reise in dem auch einige Bilder der 8 XT`s + 1 alte BMW unterwegs waren...
viel Spass beim gucken und lesen.

http://www.frosch-laster.de/2012-bike-b ... ndia-blog/

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18902
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

RE: Reisebericht Deutschland Indien 2012

Beitrag von Henner »

Hi Enfielder, hab Deinen Link angeflanscht.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Enfielder
Beiträge: 46
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 09:59

RE: Reisebericht Deutschland Indien 2012

Beitrag von Enfielder »

Merci Henner....
meine XT ist ja jetzt zwar offiziell nicht mehr MEINE..*treurigguck*. und steht erst mal bis April 2013 in Indien um dann von der nächsten Gruppe zurückgefahren zu werden.... aber ich bleibe euch noch ein wenig erhalten... Irgendwann muss ich mal guck was von der Maschine noch im keller rumfliegt und evtl. einen neuen Besitzer sucht ;)
Greetz....

ta-rider
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 13:26

Transafrika mit dem Motorrad

Beitrag von ta-rider »

Hab hier bisher auf der Suche nach nützlichen Infos nur mitgelesen. Nun nach meiner Reise habe ich alles zusammengefasst:

http://www.adventure-travel-experience.de

Vielleicht hilft es ja jemand
cu on the road, Tobi


Antworten