wo soch eine XT rumtreibt

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
hertschi
Beiträge: 97
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 26. Nov 2003, 13:30

wo soch eine XT rumtreibt

Beitrag von hertschi »

Hi @ll,

bevor der Blog verschwindet ... hier zumindest die Info

http://kosta232.wordpress.com/

viel Spass beim lesen

gefreut hat mich vor allem folgende Aussage:

- Die XT kann ich fuer Leute, die hier unten mit ihrem Motorrad Abenteuer erleben wollen gar nicht empfehlen. Geradezu langweilig verhaelt sich die Maschine, nachsichtig bei kritischen Maneuvern und ohne aufregende Reparaturen (man faengt schon an sich nach den Oelwechseln zu sehen, um mal wieder das Werkzeug rausholen zu duerfen). Vielleicht ist fuer ein „Motorrad-Abenteuer“ eine BMW angebrachter… :)



******************

Servus Hertschi,
na klar hab ich deine eMails alle bekommen, vielen Dank dafür und für das regelmäßige posten auf meinem Blogg.
Ich bin höchstzufrieden mit der XT und plane schon den nächsten Trip mit, und nur mit ihr.
Zzt macht mir der Alltag ziemlich zu schaffen und lässt mir kaum Zeit, darum ruhen Projekte um "Buch" oder Vortrag erstmal auf Eis, über Weihnachten werde ich wieder für ein paar Tage in Wü sein, vllt sieht man sich ja mal, die XT is ja eh ganzjährig angemeldet.
machs gut und ne ruhige Vorweihnachtszeit
Kosta

******************

Antworten