Tour Canakkale

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
Schneeinfo
Beiträge: 55
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 19:10

Tour Canakkale

Beitrag von Schneeinfo »

Grias eich Fernreisende!

Ich war letztes Jahr mit 4 Kollegen auf einer Süd-Ost Europa Tour mit einem kleinen Abstecher nach Asien. Allerdings nicht mit meiner XT. Für die Fernreisen schwinge ich mich lieber auf meine GS, die nicht viel weniger Spaß macht als meine XT!

Der Tourverlauf war folgender:

Österreich-Ungarn-Rumänien-Bulgarien-Türkei-Griechenland dann mit der Fähre nach Italien und dann zurück nach Österreich.

Unser Tourziel war Canakkale, das liegt auf der asiatischen Seite der Türkei.
Es war eine tolle Tour und wir hatten viel Spaß. Der Tourbericht ist allerdings erst jetzt fertig geworden. Gut Ding braucht Weile

Wen es dich interessiert dann kannst du diese Tour auf meiner HP nachlesen. Es sind erstmals 4 kleine Videos dabei und über 150!! Fotos. Alle mit Kommentar.

Das Bild in unten stehender Adresse ist ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Tourbericht. Es zeigt mich bei unserer Schlammschlacht in Rumänien.



Viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße, Andy

Hier gehts zum Tourenbericht.
http://www.bmw-gs.at

Ich hoffe es macht nix das diese Tour mit der BMW gefahren wurde und nicht mit der XT. Vielleicht interessiert es euch ja trotzdem.

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Tour Canakkale

Beitrag von lippe »

Toller Bericht!

DANKE!!

Schneeinfo
Beiträge: 55
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 19:10

RE: Tour Canakkale

Beitrag von Schneeinfo »

Freut mich wenn er die gefallen hat!

Gruß, Andy ;-)

Antworten