XT-Forumstreffen und weitere Bilder... :-)

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
moppedcafe
Beiträge: 288
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 17. Jun 2004, 12:36

XT-Forumstreffen und weitere Bilder... :-)

Beitrag von moppedcafe »

Hallo Leutz!

Nachdem ja soweit alle wieder ihrem geregelten Stuhlgang nachzugehen scheinen :+ :7 möchten Silvia und ich uns nochmal bei Euch allen bedanken für die schöne Zeit und vielen netten Gespräche und vor allem bei Isa und Henner, die trotz Umzugsstress das alles noch gestemmt und durchgezogen haben.

Endlich haben mal wieder ne Reihe von Nicknamen auch "passende" Gesichter bekommen! :-)

Das schreit natürlich nach Wiederholung!

Übrigens: der Empfang bei Yamaha am Falltorhaus war doch die Wucht in Tüten, oder? Ich meine da kommen ein paar XT-Treiber daher (kein R1-Club, keine R-6 Heizer o.ä.), also so olle XT-Treiber wie wir, die bis auf wenige Ausnahmen immer noch mittlerweile gut 15 bis über 20 Jahre alte Materialleichen durch die Gegend scheuchen, also nicht gerade DIE Traumkunden von Yamaha sind (die würden nämlich jedes Jahr das neueste Modell kaufen) - und bekommen da nicht nur einen satten Ehrenplatz auf dem Treffen zugewiesen, nein, sondern werden auch noch vom Yamaha-Chef Deutschland persönlich begrüßt und einer bekommt sogar noch gratis ne neue Kette spendiert samt Montage! (Irgendwie kam ich mir da so ein bischen vor wie die Bewohner in einem berühmten gallischen Dorf...)
Ich finde, das war allemal eine große Ehre!

Ich denke, wir sollten uns nochmal alle bei Yamaha Deutschland dafür bedanken - ich würde gerne mal eine Email dazu entwerfen im Namen aller, die dort eingelaufen sind - was haltet Ihr davon?

So, und hier mal auf die schnelle noch ein paar Fotos von Freitag und Samstag vormittag: http://www.moppedcafe.de/galerie/forums ... -2009.html

Viel Spatz und liebe Grüße! :-)

-cu
Andi
http://www.moppedcafe.de - Andis Moppedcafe)

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: XT-Forumstreffen und weitere Bilder... :-)

Beitrag von motorradthor007 »

moin moin
find ich ne gute Idee von dir das sollte man(frau) auf jedenfall machen und Yamaha von den"Urzeitmöppis" einen schönen Dankesgruß überreichen:D Ansonsten hat der Andy recht ne tolle Truppe waren wir und es hat echt spässle gemacht mit den XT`lern ein Wochenende zu verbringen

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: XT-Forumstreffen und weitere Bilder... :-)

Beitrag von wildcat32 »

Gute Idee, Andi

wenn man bedenkt, daß alle Biker mit ihren schönen, teils aufgemotzten Bikes draussen bleiben mussten und wir wie "Ehrengäste" behandelt wurden (wir waren schließlich die einzigen, die mit ihren alten Möppies aufs Gelände durften)!

Ich kann dir nur zustimmen: War ne tolle Sache, für die wir uns bedanken sollten!

Danke auch nochmal an dich für die tolle Ausarbeitung der Streckenführung, war ne echt geile Tour!!!





-- Anhänge --
Anhang #1 (2614.jpg)
Anhang #2 (2615.jpg)

Schlomo
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Mai 2009, 12:11

RE: XT-Forumstreffen und weitere Bilder... :-)

Beitrag von Schlomo »

Ich finde auch, dass wir uns bedanken könnten war ja mehr wie wir eig erwartet haben.
Und dass uns der Präsi begrüßt hat war ja auch ganz nett ^^
lg Esra

Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: XT-Forumstreffen und weitere Bilder... :-)

Beitrag von Matze600 »

Halo Andy,ich kann mich nur anschließen.
Ist nicht selbstverstöndlich was YAMAHA dort gemacht hat.

An Dich auch noch schönen Dank für die tolle hinfahrt.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: XT-Forumstreffen und weitere Bilder... :-)

Beitrag von Henner »

So hier hab ich mal meine hochgeladen:
http://pixlie.brandschatzer.com/pixlie. ... umstreffen
Das sind alle Bilder ohne Vorsortierung... :-)

Ich hoffe bald von euch Post zu bekommen.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: XT-Forumstreffen und weitere Bilder... :-)

Beitrag von motorradthor007 »

moin moin,
Henner haste gut gemacht die Fotos machen spässle auf die nächste Party :9

Schlomo
Beiträge: 97
Registriert: Di 5. Mai 2009, 12:11

RE: XT-Forumstreffen und weitere Bilder... :-)

Beitrag von Schlomo »

Nette bilder.
Hab sie erst Heute entdeckt.
Richtig süß wie der Hermann schläft:D
lg Esra

Klettermaxe
Beiträge: 14
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:18

RE: XT-Forumstreffen und weitere Bilder... :-)

Beitrag von Klettermaxe »

Hi Andi,

das find ich eine feine Idee, die Du uns da unterbreitest, da unterzeichne ich gerne. Dies eAktion ist wirklich ein besonderes Dankeschön wert!
In die Pics muß ich gleich mal reinspicken, bin schon ganz neugierig ...

Herzlichen Gruß
Michael

P.S. hoffe am Sa auch beim Mopedcafé dabei zu sein, wird's einen Ausritt geben?

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: XT-Forumstreffen und weitere Bilder... :-)

Beitrag von Henner »

Die Bilder vom Jojo sind jetzt auch unter o.g. Adresse zu finden. Kommen nach meinen.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten