Land der Federn

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Friedel
Beiträge: 851
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Land der Federn

Beitrag von Friedel »





Friedel wins big pokal

-- Anhänge --
Anhang #1 (835.jpg)

Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Land der Federn

Beitrag von Friedel »

Eine Auswahl der Fotos ist online.

Hier die Webadresse:
http://www.moto-ri.de/Expedition-Kaukasus-2008/

Unter jedem Bild ist ein Link zu Google-Maps, das die Position des gemachten Fotos anzeigt. Eine nette Sache, man weiss gleich wo man sich befindet.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Land der Federn

Beitrag von Henner »

Friedel, Du bist zu beneiden ! Wie gerne würde ich so ne Tour auch mal machen !!!

Komm gesund und munter wieder !

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Land der Federn

Beitrag von Friedel »

Ich hab grad noch ein paar Fotos bekommen:






-- Anhänge --
Anhang #1 (845.jpg )
Anhang #2 (846.jpg)

errorsmith
Beiträge: 240
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:10

RE: Land der Federn

Beitrag von errorsmith »

Friedel, von mir haste eh ein Abo auf ein großes Dankeschön für die tollen Bilder.

Ich war vor einigen Jahren zumindes mal an der Schwarzmeerküste und in Odessa, aber Elbrus und Co. würden mich auch extrem reizen...

Grüße aus FF/M, error!

Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Land der Federn

Beitrag von Friedel »

Ich hab mal eine kleine Video-Diashow gebaut:

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 3157&hl=de

Paul2
Beiträge: 1037
Registriert: Do 17. Jun 2004, 21:55

RE: Land der Federn

Beitrag von Paul2 »

Hi Friedel,
Glückwunsch zur gelungenen Reise & gesunden Heimkehr!
Schmunzeln musste ich bei der Geschichte mit der Präzisions-Radarmessung. Wegen genau so nem Quatsch bin ich kürzlich in der Ukraine 50 Euro losgeworden. In bar und ohne Beleg, versteht sich. Du hast das definitiv cooler gelöst! Muss ich mir merken.

Antworten