@Tine: Beim letzten war jemand aus Oldenburg da... Und der Wildcat sucht noch Mitfahrer ab Osnabrück... Ist das kein Anreiz sich aufzuraffen ?
Und Du bist auch garantiert nicht die einzige Frau mit Mopped dort.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
>ich würde ja auch gerne kommen, aber das ist mir dann doch
>irgendwie zu weit..
Hallo Tine, raff dich mal auf...
Henners Partys sind unschlagbar, wer das nie erlebt hat, hat was verpasst!!
Ich schiebe meine alten Knochen ja auch nocheinmal auf die XT, um runter zu fahren!
Schau dir in Ruhe die Bilder nochmal an, damit du weißt, was dort abgeht.
Und wenn du Angst hast, als Frau unter Bikern allein zu sein...völliger Blödsinn, dort sind außer dir dann noch viele andere...sogar das bayerische Chaoszentrum Nazgul...
( muhahaha...dafür wird sie mir das Fell über die Ohren ziehen wollen)
also los, gib dir nen Ruck...ich nehm dich ab Osnabrück für den Rest des Weges unter meine Fittiche
>Hab noch nen xt kumpel hier in hamburg, der ist hier auch
>angemeldet, der würde auch gerne mit kommen..
>Können aber noch nicht 100% zusagen.
>lg tine
Na dann auf, freue mich auf euch ! Vielleicht reizt das den einen oder anderen Nordie auch noch, sich euch anzuschliessen
Grusels,
Henner
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Oh, das zieht den Altersdurchschnitt deutlich nach unten Muhahaha
Solange Du keine Steine schmeissen oder Graffitti im Garten versprühst, sind auch die "jungen Wilden" herzlich willkommen !!!
Grusels,
Henner
>...sogar das bayerische Chaoszentrum Nazgul...
>( muhahaha...dafür wird sie mir das Fell über die Ohren ziehen
>wollen)
Na warte Katzi!... :7
Ähem, erwähnte ich schon, daß meine 2KF immer noch nicht getüvt ist? Ich habe mich in letzter Zeit ein bißchen viel auf TT'chen rumgetrieben (und mir letztes WE in Langensteinbach ein dickes Knie geholt ;( )...
Eingefahren ist die 2KF auch noch nicht - ui ui ui, das wird KNAPP...
@Nazgul: Womit die Wildkatze doch wieder recht hat mit dem Chaoszentrum in Machtlfing
Setz deinen süßen Hintern in Bewegung, ich habe bei euch ja auch zugesagt, bin dann vorher gekommen und habe sogar noch gearbeitet !
Also, ran an die Buletten ! in 3 Wochen isses soweit !
Grusels,
Henner