Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Erneutes Forumstreffen ? 19.09.-21.09.2008
Kein silber? Du läßt nach...
Das mit dem Glühwein ist ne super Idee!
Gibt es Strom und nen Wasserkocher zwecks Wärmflaschen-Auffüllung für die Nacht und Schlafsack-Anwärmung? Ich glaube ich erfriere sonst (und das ist kein Scherz). Bei uns waren es heute morgen keine 3°C.....
Alles was unter 10°C ist, führt bei mir nachts im Schlafsack zu dauerhaftem Zähneklappern und kompletter Schlaflosigkeit, obwohl mein Schlafsack angeblich einen Komfortbereich bis -5°C hat...
Alternativ müsste ich die ganze Nacht wachbleiben und den Tag vollständig verschlafen. Wär aber auch irgendwie schade.
Grüße
's mopu
Gibt es Strom und nen Wasserkocher zwecks Wärmflaschen-Auffüllung für die Nacht und Schlafsack-Anwärmung? Ich glaube ich erfriere sonst (und das ist kein Scherz). Bei uns waren es heute morgen keine 3°C.....
Alles was unter 10°C ist, führt bei mir nachts im Schlafsack zu dauerhaftem Zähneklappern und kompletter Schlaflosigkeit, obwohl mein Schlafsack angeblich einen Komfortbereich bis -5°C hat...
Alternativ müsste ich die ganze Nacht wachbleiben und den Tag vollständig verschlafen. Wär aber auch irgendwie schade.
Grüße
's mopu
Also mein Generator hat 2KW, und ne Kochplatte für den Glühwein hab eich auch da. Da kann man bestimmt auch Wasser abkochen 
Wir haben auch nen Gasheizpilz, man könnte drücber nachdenken den über Nacht im großen Zelt laufen zu lassen, und dann ein Sammelpennlager draus zu machen.
Unser erweitertes Angebot: SA und SO früh können wir in Gruppen zu uns nach Hause fahren (5 Minuten Fahrzeit), um dann heiss zu duschen...
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.

Wir haben auch nen Gasheizpilz, man könnte drücber nachdenken den über Nacht im großen Zelt laufen zu lassen, und dann ein Sammelpennlager draus zu machen.
Unser erweitertes Angebot: SA und SO früh können wir in Gruppen zu uns nach Hause fahren (5 Minuten Fahrzeit), um dann heiss zu duschen...
Grusels,
Henner
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>>Unser erweitertes Angebot: SA und SO früh können wir in Gruppen zu uns nach Hause fahren (5 Minuten Fahrzeit),
>>um dann heiss zu duschen...
Mensch Henner, du bist ja ein richtiger Samariter
>>... den über Nacht im großen Zelt laufen zu lassen , und dann ein Sammelpennlager draus zu machen.
Heisst das, ich brauche zwangsläufig kein Zelt mitbringen? Für eine Nacht rentiert sich das nicht so richtig. Ich muss Samstag leider recht zeitig die Kurve kratzen und der Tau muss ja noch abtrocknen - also würde ich entweder auf der Wiese oder bei Regen im großen Zelt knacken, right?
Gruß Tom
>>um dann heiss zu duschen...
Mensch Henner, du bist ja ein richtiger Samariter

>>... den über Nacht im großen Zelt laufen zu lassen , und dann ein Sammelpennlager draus zu machen.
Heisst das, ich brauche zwangsläufig kein Zelt mitbringen? Für eine Nacht rentiert sich das nicht so richtig. Ich muss Samstag leider recht zeitig die Kurve kratzen und der Tau muss ja noch abtrocknen - also würde ich entweder auf der Wiese oder bei Regen im großen Zelt knacken, right?

Gruß Tom
>Mensch Henner, du bist ja ein richtiger Samariter 
Ne, einfach viel zu gutmütig für diese Welt
>Heisst das, ich brauche zwangsläufig kein Zelt mitbringen? Für
>eine Nacht rentiert sich das nicht so richtig. Ich muss
>Samstag leider recht zeitig die Kurve kratzen und der Tau muss
>ja noch abtrocknen - also würde ich entweder auf der Wiese
>oder bei Regen im großen Zelt knacken, right?
Das grosse Zelt ist ein Partypavillon mit 3x6 Metern. Ich hab auch noch ein Viermannzelt, das hatte ich eigentlich Kiddies versprochen, aber ich gehe mal stark davon aus, daß diese NICHT im Garten über Nacht bleiben werden, nen trockenen Platz für Dich, habe ich also.
Nur wie warm das Partyzelt mit dem Heizpilz wird weis ich noch nciht, und ich weis auch nicht, wann im Zelt Ruhe zum Schlafen einkehrt.
Grusels,
Henner

Ne, einfach viel zu gutmütig für diese Welt

>Heisst das, ich brauche zwangsläufig kein Zelt mitbringen? Für
>eine Nacht rentiert sich das nicht so richtig. Ich muss
>Samstag leider recht zeitig die Kurve kratzen und der Tau muss
>ja noch abtrocknen - also würde ich entweder auf der Wiese
>oder bei Regen im großen Zelt knacken, right?

Das grosse Zelt ist ein Partypavillon mit 3x6 Metern. Ich hab auch noch ein Viermannzelt, das hatte ich eigentlich Kiddies versprochen, aber ich gehe mal stark davon aus, daß diese NICHT im Garten über Nacht bleiben werden, nen trockenen Platz für Dich, habe ich also.
Nur wie warm das Partyzelt mit dem Heizpilz wird weis ich noch nciht, und ich weis auch nicht, wann im Zelt Ruhe zum Schlafen einkehrt.

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
>und ich weis auch nicht, wann im Zelt Ruhe zum Schlafen
>einkehrt.
Tippe mal zwischen 3 und 6 Uhr
Gruß
Maddin
>einkehrt.

Tippe mal zwischen 3 und 6 Uhr

Gruß
Maddin
>>und ich weis auch nicht, wann im Zelt Ruhe zum Schlafen
>>einkehrt.
>
>Tippe mal zwischen 3 und 6 Uhr
GENAU!
Um 3 Uhr werden die letzten Nachteulen satt sein und um 6 Uhr steht der erste schon wieder auf, um Kaffee zu kochen... nicht wahr, Jens?
}(
>>einkehrt.

>
>Tippe mal zwischen 3 und 6 Uhr

GENAU!
Um 3 Uhr werden die letzten Nachteulen satt sein und um 6 Uhr steht der erste schon wieder auf, um Kaffee zu kochen... nicht wahr, Jens?
}(
Um 6 Uhr sind einige schon wieder gelangweilt, nicht wahr, Jens ?

Grusels,
Henner

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
>Um 3 Uhr werden die letzten Nachteulen satt sein und um 6 Uhr
>steht der erste schon wieder auf, um Kaffee zu kochen... nicht
>wahr, Jens?
Oh JA. Ich darf den Not-Stromer UM 6 Uhr anwerfen?? GEIL!!! }( }(
>Um 6 Uhr sind einige schon wieder gelangweilt, nicht wahr,
>Jens ?

wie wahr, wie wahr....
>steht der erste schon wieder auf, um Kaffee zu kochen... nicht
>wahr, Jens?
Oh JA. Ich darf den Not-Stromer UM 6 Uhr anwerfen?? GEIL!!! }( }(
>Um 6 Uhr sind einige schon wieder gelangweilt, nicht wahr,
>Jens ?

wie wahr, wie wahr....

ALARM!!!! Henner, ich hab die Wegbeschreibung vom Sommer verkramt und aus meinem Postfach gelöscht. Schick mir bitte nochmal die NR. der Ausfahrt von der A 3 und das Dorf in dessen Richtung ich dann fahren mußte... Danke