Forumstreffen......so sah es aus
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Forumstreffen......so sah es aus
moin moin,
Der Typ ist ja echt ein netter,aber das Mopped }(
wuhahahaha....
Der Typ ist ja echt ein netter,aber das Mopped }(
wuhahahaha....
Wirklich ein sehr netter Mensch, der da mit dem koreanisch aussehenden Typ Gitarre spielt.
Und die Mopete hat ihn im fremden Revier, ja auch ziemlich unfreundlich auf die Wiese geworfen. Ich hoffe seine Schulter schmerzt nicht mehr und er kann wieder fein angasen. Kann er?
Und die Mopete hat ihn im fremden Revier, ja auch ziemlich unfreundlich auf die Wiese geworfen. Ich hoffe seine Schulter schmerzt nicht mehr und er kann wieder fein angasen. Kann er?
-
ach sach bloss ... erzähl mal näheres :+
Auch KTMs sind in der Wahl Ihrer Freunde wohl etwas wählerisch 

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>Auch KTMs sind in der Wahl Ihrer Freunde wohl etwas
>wählerisch
war noch nicht richtig zugeritten das biest ^^
schulter und arm gehts wieder gut. drückt und zieht hier und da ncoh etwas aber ansosnten alles bestens
>wählerisch

war noch nicht richtig zugeritten das biest ^^
schulter und arm gehts wieder gut. drückt und zieht hier und da ncoh etwas aber ansosnten alles bestens
-
na wenigstens ein Leidensgenosse ... blauen Flecken sind ja eine sache, aber der angeknickste Stolz :7 :+
@Daniel: Ach Du warst das auf dem Feldweg ?
Grüße, Henner
-
nö ... ich habs auf der Straße geschafft ... aufm Feld fuhr se sich mit den Stollen absolut genial, aber s war die Feldwegtruppe ....
ganz großes DANKE nochmal an die andern Kollegen die meine Maschine aufgehoben und die Straße kurz gesperrt hatten
bis ich wieder stand und tschuldigung an die andern, die wegen mir warten mussten
ganz großes DANKE nochmal an die andern Kollegen die meine Maschine aufgehoben und die Straße kurz gesperrt hatten

Ok, hatte halt nur was mit Feldweg gehört, kann ja auch die Truppe gewesen sein..,
Meine MT21 auf der 3TB sind bei 30Grad auch nur schmierig...
Aber solang Dir nix passiert ist...
Meine MT21 auf der 3TB sind bei 30Grad auch nur schmierig...
Aber solang Dir nix passiert ist...
Grüße, Henner
@ Daniel
Es war ja auch eine biestige Kurve. Wie Du da plötzlich vor mir über Dein Vorderrad abgeschmiert bist, bin ich vor Schreck voll in die Eisen und auch nur noch geradeaus. Da stand ich gleich absperrmäßig prima da. Mal gut, dass kein Gegenverkehr da war. Drei Kreuze. Am Besten, dass Dir, außer den Kratzern, nichts passiert ist. Das hat mich echt gefreut, der Rest ist nur kaputte Plaste.
Es war ja auch eine biestige Kurve. Wie Du da plötzlich vor mir über Dein Vorderrad abgeschmiert bist, bin ich vor Schreck voll in die Eisen und auch nur noch geradeaus. Da stand ich gleich absperrmäßig prima da. Mal gut, dass kein Gegenverkehr da war. Drei Kreuze. Am Besten, dass Dir, außer den Kratzern, nichts passiert ist. Das hat mich echt gefreut, der Rest ist nur kaputte Plaste.