Marokko 21, Reisebericht mit Bildern

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Ölbrenner
Beiträge: 74
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:07
Wohnort: Berlin

Marokko 21, Reisebericht mit Bildern

Beitrag von Ölbrenner »

Hi Leute, Nachdem ich zufällig Ingo Löchert in Berlin getroffen hatte, (seine Website kannte ich schon länger) zeigte er sich interessiert an den Reisefotos und spontan setzte ich einen Text zusammen. Vielen Dank Ingo. Das Ergebnis seht ihr hier:
http://www.rallye-tenere.net/Thorsten%2 ... 20Tour.htm
Ok Marokko ist jetzt nicht total exotisch und tausende Andere haben Nordafrika schon viel extremer bereist. Trotzdem ist vielleicht gerade diese Saison etwas kurz gekommen. Ausserdem waren wir mit mittlerweile in die Jahre gekommenen Oldtimern unterwegs. Mein Tipp, auf dem Landweg/ Schiff immer noch zu erreichen und gerade im Moment trotz C. oder gerade wegen...einfach machen...Viel Spass beim gucken. Ölbrenner
yamaha 34L/BSA M20/BSA 500GS/3xBultaco Sherpa 350/Triumph Bonneville650/ Triumph Daytona500/...

Josef XT500N
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 06:54

Re: Marokko 21, Reisebericht mit Bildern

Beitrag von Josef XT500N »

Sehr schöner Bericht!
Servus!

Josef

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1115
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Marokko 21, Reisebericht mit Bildern

Beitrag von XTsucher »

Tolle Bilder und ihr seid mit Minimal-Ausrüstung unterwegs gewesen- Respekt.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
46.982 km
Projekt 2022: Zündfunken finden und FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 903
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Marokko 21, Reisebericht mit Bildern

Beitrag von Maybach »

Ja, wirklich beeindruckend schöne Bilder! Macht Lust, auch mal dorthin zu fahren ...

Maybach

Antworten