Spanien einmal quer durch und anderer fun

Auch Berichte von Treffen können hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 53
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 10:49

Spanien einmal quer durch und anderer fun

Beitrag von JanH » Di 21. Aug 2018, 13:42

Hallo Leute
ich hatte heute einfach mal Lust meine kleine Reise von letztem Sommer mit euch zu teilen. Ich bin im Alleingang ( weil am Anfang immer alle gross reden und am Ende dann doch abspringen) von Valencia bis nach Ribadesella/Asturias offroad gefahren. insgesammt waren es etwas über 1000 km, davon gute 75% von Aspfaltfrei bis hartes Gelände inclusive einige Flússe die zu durqueren waren. Insgesammt hat die XT gut mitgespielt, bis auf die Plastikteile die bei einigen kleinen Ausrutschen Schaden genommen haben wir am Ende fast 4000 km gemacht. Es war eine der schónsten touren die ich gemacht habe.
https://es.wikiloc.com/rutas-moto-trail ... as-4558996
Hier ein paar Fotos
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von JanH am Di 21. Aug 2018, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.

Hiha
Beiträge: 2267
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Spanien einmal quer durch und anderer fun

Beitrag von Hiha » Di 21. Aug 2018, 13:52

Schaut gut aus, die Route.[die Fotos sieht man (noch?) nicht] Wie hast Du die Route ausgewählt, bzw wie hast Du rausgefunden, dass man da weitgehend asphaltfrei fahren kann? Für sowas bin ich nämlich zu doof, drum frag ich... :|

Gruß
Hans

Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 53
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 10:49

Re: Spanien einmal quer durch und anderer fun

Beitrag von JanH » Di 21. Aug 2018, 13:59

Hallo Hans
tja und ich bin zu doof un die fotos hochzuladen...scheinbar.
Ich hab die route bei Wicilog ausgesucht und eingegeben das es eine enduroroute sein soll....dann gab es da eine Menge zu wählen....
schau da einfach mal rein... ich geb dir mal mein link da kannst du dann die einzelnen etappen von mir sehen.
https://es.wikiloc.com/wikiloc/user.do?id=254885
lg
jan
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[/img]

Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 53
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 10:49

Re: Spanien einmal quer durch und anderer fun

Beitrag von JanH » Di 21. Aug 2018, 14:21

Hier 2 videos dazu...


Hiha
Beiträge: 2267
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Spanien einmal quer durch und anderer fun

Beitrag von Hiha » Mi 22. Aug 2018, 06:53

Kuhle Kiste. Vielen Dank.
Welches Navi verwendest Du?

H.

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 458
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Spanien einmal quer durch und anderer fun

Beitrag von Maybach » Mi 22. Aug 2018, 07:19

Jan, das sieht fein aus - danke fürs teilen!

Maybach

Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 53
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 10:49

Re: Spanien einmal quer durch und anderer fun

Beitrag von JanH » Mi 22. Aug 2018, 13:42

Hiha hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 06:53
Kuhle Kiste. Vielen Dank.
Welches Navi verwendest Du?

H.
Hi
Gar keins....ich benutz die APP von wikilog aud den iphone... geht einwandfrei.

Benutzeravatar
Spätstarter
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Jun 2018, 20:09

Re: Spanien einmal quer durch und anderer fun

Beitrag von Spätstarter » Mi 22. Aug 2018, 22:36

Jo, macht Spass beim Zuschauen.

Bei mir waren es 990 km weniger auf Schotter (Istrien nahe Pula). Hat aber auch Spass gemacht ;)

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Spanien einmal quer durch und anderer fun

Beitrag von displex » Do 23. Aug 2018, 08:11

Sieht klasse aus,
bin mir nicht sicher ob ich nach Tagen Schotter noch Lust hätte? :mrgreen:
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Antworten