da die Resonanz nach einer Wiederholung doch extrem hoch war und ist, haben wir jetzt beschlossen, am WE 19.09.-21.09.2008 nochmal den Garten zu belagern. Der Garten ist übrigens in Dietzenbach zu finden (15km südlich von FFM).
Da es finanziell nemmer so gut bei uns aussieht, würde ich gerne ein Selbstversorgertreffen machen. Wäre allerdings bereit, vorher Getränke und Essen zu organisieren, allerdings würde ich dann die Gesamtkosten durch alle anwesenden teilen.
Es läßt sich nicht kontrollieren, ib jeder für ein Bier/Steak/Salat sein Obulus in die Kasse wirft, und jemanden der den ganzen Abend abkassiert will ich auch nicht da haben.
Jedenfalls müßt ihr ja nicht so anreisen:

Ihr werdet das ganze Wochenende komplett versorgt, vom Kaffee morgens mit Frühstück, über lecker Grillfleisch und Salate am Mittag und Abend. Getränke sind auch mehr als ausreichend da.
Zelt, Schlafsack und LuMa sowie gute Laune ist mitzubringen !
Was mir ein bißchen Sorgen macht, ist ob denn wirklich alle angemeldeten kommen. Diese Fleischmengen (ca 120 Steaks, 100 Bratwürste, 100 Bauchlappen) muss ich ne Woche vorher beim Fleisch-Dealer meines Vertrauens bestellen. Und dann muss ich die nehmen. Der Rewe hier im Ort, hat im Septemper nicht mehr so viel Grillfleisch, daß man schnell nachkaufen könnte...

Mal so ganz grob überschlagen... Bei All-Inclusive-Service (Essen und Trinken bis zum abwinken):
Jemand der das ganze WE kommt 25? in die Kasse. Für Abendbesucher mit Grill und Frühstück dachte ich so an 10-13?. Natürlich darf jeder auch gerne mehr reinschmeissen...
Harte Alkoholika und Drogen sind selbst zu organisieren

Wobei chemische Drogen sofort einen Platzverweis nach sich ziehen... !!!
Und ich hätte gerne, daß diese Reihe noch länger wird:
Bilder der letzten Treffen hier:
http://www.brandstifter.tv/pixlie/pixli ... 29.06.2008
und hier:
http://www.brandstifter.tv/pixlie/pixli ... 04.05.2008
Zusagen habe ich bis jetzt: (Liste pflege ich weiter, wenn mehr Zusagen kommen)
Henner +2
Lippe
Maddin
HERRLI
Poorboy +1?
XT-Bär
Wildcat32
Friese +1
Brandstifter
Tom77
mopu
Steffen