Vergasertutorials

Immer wiederkehrende Fragen zum Thema Gemischaufbereitung, Vergaser, Luftfilter
Antworten
Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Vergasertutorials

Beitrag von motorang »

Ein Brasilianer hat das Tutorial zur Zerlegung eines 1VJ-Vergasers geschrieben (portugiesisch), ein Australier nach Englisch übersetzt und mir für die Übersetzung nach Deutsch geschickt.
Beide Male wurde direkt im PDF übersetzt, daher sind manche Formatierungen etwas seltsam, aber es ist trotzdem hilfreich, wenn man sowas noch nie gemacht hat ...

Die PDF-Dateien sind mit je 10 MB als Anhang zu groß, deswegen hier der Link zu meiner Website:

Mezos Carbie Tutorial Translation (english)

Motorangs Vergaser-Tutorial (Deutsch)

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten