Gutachten Drossel 3AJ - Hilfe!

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
acet
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 25. Mär 2010, 13:41

Gutachten Drossel 3AJ - Hilfe!

Beitrag von acet »

Moin Leute,

zum wahrscheinlich tausensten mal eine Frage zur Drossel und Gutachten.
Doch muss ich zu meiner Verteidigung einbringen das die Suche nicht bezüglich der 3AJ ausgespuckt hat und ich ein entsprechendes Gutachten für eine Drosselblende (18mm) auf yamaha-motor.de nicht finden konnte.

Da ich wie viele andere hier auch nicht einsehe über 100 Euro für das Blech von AT zu löhnen, wollte ich nochmal nachfrage ob vieleicht, irgendwer noch ein Gutachten, bzw. Kopie für die 3AJ rumliegen hat...

oder vlt. nen ganz anderen Tipp?

Ach ja, der Drosselsatz gilt dann für 20KW...


Viele Grüße,

der Tilo

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Gutachten Drossel 3AJ - Hilfe!

Beitrag von ude »

guckst du hier: http://www.yamaha-motor-service.de/frei ... d01261.pdf
und du kannst dir für 100 euro was anderes gönnen.
Ich bin dann mal nebenan.

acet
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Mär 2010, 13:41

RE: Gutachten Drossel 3AJ - Hilfe!

Beitrag von acet »

Danke dir erstmal für deine Antwort,
aber auf dem Teilegutachten ist halt der Wechsel der Ansaugstutzen vorraqusgestzt... meinst ich kann es trotzdem nutzen auch wenn ich "nur" ne Blende vorsetze?

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Gutachten Drossel 3AJ - Hilfe!

Beitrag von ude »

natürlich nicht - blende ist eine andere drosseltechik und bedarf eines eigenen gutachtens.
übrigens, die gedrosselten stutzen haben keine bezeichnung oder nähere angabe über die dimension.
wer kann denn bestimmen, daß du nicht jetzt schon gedrosselte stutzen eingebaut hast }(
Ich bin dann mal nebenan.

acet
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Mär 2010, 13:41

RE: Gutachten Drossel 3AJ - Hilfe!

Beitrag von acet »

mh... naja, stimmt nachprüfen könnte er es also nicht, außer er baut alles ab, um an die stutzen zu kommen, um die nachzumessen...

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Gutachten Drossel 3AJ - Hilfe!

Beitrag von ude »

wo im gutachten steht denn ein maß zum nachmessen?
Ich bin dann mal nebenan.

Antworten