Unterschied Vergaser XT 500E/ XT 600E

Immer wiederkehrende Fragen zum Thema Gemischaufbereitung, Vergaser, Luftfilter
Antworten
Benutzeravatar
thealien
Beiträge: 224
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:42
Wohnort: Österreich /Vorarlberg
Kontaktdaten:

Gelöschter Beitrag

Beitrag von thealien » Di 22. Sep 2015, 09:14

Kein Beitrag

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Unterschied Vergaser XT 500E/ XT 600E

Beitrag von stritzi » Di 22. Sep 2015, 16:58

Weils immer wieder Thema ist:

Wo liegen die Unterschiede bei den in Österreich vertriebenen 4-Ventil-XT-Modellen mit 500ccm zu den in Deutschland oder der Schweiz üblichen mit 600ccm?
Hier mal eine Tabelle zur Bedüsung und Einstellung der Vergaser für die Ösi-3WS und die Piefke-3TB/UW und Schwyzer-UX Version des Baujahrs 1990.... :+ :+



Habe für Interessierte auch noch andere Unterschiede zu den Wartungsdaten der beiden Motortypen.
Bei Bedarf pn oder mail an mich.

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 17943
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

RE: Unterschied Vergaser XT 500E/ XT 600E

Beitrag von Henner » Di 5. Jan 2016, 16:32

Hier die Daten der amerikanischen Modelle:



Danke Stritzi
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Antworten