Lampenschutzgitter XT600 / Wer kann helfen?

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
FlIpSiD3
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 19:13

Lampenschutzgitter XT600 / Wer kann helfen?

Beitrag von FlIpSiD3 »

Hey Zusammen, ich suche seit Monaten ein Lampenschutzgitter für eine 1VJ. Mir wurde hier eins angeboten und ich habe sofort zugeschlagen aber leider hat das ganze nicht gepasst wie auf dem Foto zu sehen. Über Support und ein Angebot würde ich mich freuen!

Es gab wohl mal ein Gitter aus dem Zubehör in Rot mit zusätzlicher Gepäck Option kennt das jemand? 😂
Dateianhänge
608B150C-1105-4F35-B895-E2796061EB6B.jpeg
258FBE4D-F936-432E-9D3D-F8D14CE21AD5.jpeg

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Lampenschutzgitter XT600 / Wer kann helfen?

Beitrag von XTsucher »

Die Dinger tauchen immer wieder auf Kleinanzeigen auf… dran bleiben :D
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Harri
Beiträge: 126
Registriert: So 16. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Oberösterreich

Re: Lampenschutzgitter XT600 / Wer kann helfen?

Beitrag von Harri »

Ich hätte eins, in verchromt.
Kannst gerne haben ;)

harri
1VJ mit 3Tb Motor BJ 87

Antworten