Yamaha Weiss?

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
Surfnsound
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 15:09

Yamaha Weiss?

Beitrag von Surfnsound »

Hallo zusammen, seid gegrüsst, main erster Post hier :-) Habe soeben eine XT600e 3TB 1991 erworben. Mussa aber den Tank neu aufbereiten. Kann mir jemand den Farbcode for den Weissen Tank geben? Auf der Explosionszeichnung steht nur "White" (un dann Rasperry Red for die roten Teile). Aber welches White? Und wo die richtige Farbe bestellen?

Besten Dank und Gruss,
David

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Yamaha Weiss?

Beitrag von motorang »

Servus,
vielleicht wirst Du in der FAQ fündig:
viewtopic.php?f=330&t=150796

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten