Öltank der 1jv an die 3aj

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
OSchr
Beiträge: 102
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 26. Aug 2018, 09:05
Wohnort: Westerwald

Öltank der 1jv an die 3aj

Beitrag von OSchr »

Hallo, ich baue meine 3aj gerade um.
Und habe mir einen Ölbehälter einer 1jv besorgt. Nur passt der gar nicht.... Irgendwie ist immer was im wege.
Hat jemand Tipps?
Oder schickt mal Bilder vom befestigten Öltank (damit ich vielleicht sehe wo was falsch ist)??

Danke euch!

Benutzeravatar
OSchr
Beiträge: 102
Registriert: So 26. Aug 2018, 09:05
Wohnort: Westerwald

Re: Öltank der 1jv an die 3aj

Beitrag von OSchr »

hat sich erledigt, der Rahmen ist wohl etwas anders. Ich muss mir andere Halter basteln und die Schläuche anders verlegen....

Antworten