Seite 1 von 2

Frontfender-Verbreiterung

Verfasst: Do 19. Apr 2018, 18:17
von xanabu
Hallo,

weis jetzt nicht ob es hier richtig zum Thema gehört...

Ich suche für meine XT die Frontfender-Verbreiterung, möglichst in gelb. HAt jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme ?

Danke für eure Hilfe :)

Re: Frontfender-Verbreiterung

Verfasst: Do 19. Apr 2018, 19:56
von displex

Re: Frontfender-Verbreiterung

Verfasst: Do 19. Apr 2018, 20:02
von XTsucher
Füe die 34L, 55W und die 1VJ gibt es die Verbreiterungen nicht mehr - nur noch gebraucht, selten und meist zu horrenden Preisen...
Ich habe ein 3/4 Jahr gesucht....

Re: Frontfender-Verbreiterung

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 16:07
von xanabu
Hallo Displex...

Im Grunde will ich es so haben wie ich es an meiner Maschine hatte wo ich an dich vekauft habe, leider weis ich nimmer wie es genau ausgesehen hat, deswegen wird es wohl etwas anders werden...

Das erste Bild zeigt die Strebe des Frontfenders.. Die war erst rot dann gelb und dann schwarz lackiert worden. Nun alles runter und nun soll es gelb werden... Ist das Original anders ? Gab es die garnicht original ? War die Strebe an meiner damaliegen MAschine schon drangebastelt ?

DAs zweite Bild ist der Frontfender, hier zu sehen sind die Löcher der "Gumi" Verbreiterung, die würde ich auch gelb halten ?

Re: Frontfender-Verbreiterung

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 17:43
von displex
Ach Hannes, Du bist das

Die Verbreiterung ist dunkelblau.
Die Verstärkung gibts nicht original, war bei dir schon verbaut in blau.
Ich würde sie schwarz matt machen, das schluckt das Licht vom Scheinwerfer.

Deinen abgesägten Frontfender kannst du gerne haben, hab den einwenig aufbereitet und zZt. die Verbreiterung abgebaut, müsste man neu annieten.

Denke aber, dass die ganz gut passt
http://www.enduroklassiker.at/de/plasti ... itung.html

Bild

Re: Frontfender-Verbreiterung

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 19:54
von xanabu
HI Displex,

habe das Teil in Östereich eben bestellt, mal schauen ob es passt...

Re: Frontfender-Verbreiterung

Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 13:53
von displex
Da bin ich mal gespannt

Bild

Bild

Re: Frontfender-Verbreiterung

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 16:02
von xanabu
Das bestellte Teil passt überhaupt nicht :(

Re: Frontfender-Verbreiterung

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 17:23
von displex
schade

was machen wir denn da :roll:

Re: Frontfender-Verbreiterung

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 18:12
von XTsucher
Lächeln und winken :mrgreen:

Die Bucht(en) scannen und zuschlagen.