Seite 1 von 1

Bezogene Sitzbank m. Logo beschriften

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 18:42
von Old Chatterhand
Tachchen in die Runde,

hat jemand schon mal den YAMAHA Schriftzug als Schablone verwendet und mit weißer Lederfarbe aus der Sprühdose auf die Sitzbank gezaubert?

Mich interessiert, welcher Lederlack aus der Dose zu empfehlen ist und gut hält. Das Zeug muss ja irgendwie flexibel sein, damit's nicht bröselt/rissig wird.

Re: Bezogene Sitzbank m. Logo beschriften

Verfasst: So 1. Sep 2019, 21:25
von XT_OWL
..ich ziehe den Beitrag noch mal hoch, meiner Sitzbank würde das Logo auch gut stehen. Gab es inzwischen Erkenntnisse zu Schablone und Lack?
Grüße
Thilo

Re: Bezogene Sitzbank m. Logo beschriften

Verfasst: So 1. Sep 2019, 21:29
von XT_OWL
https://www.kedo.de/produkte/30705.html

.. die Schablone gibt es schon mal...

Re: Bezogene Sitzbank m. Logo beschriften

Verfasst: So 1. Sep 2019, 21:35
von XT_OWL
--den Lack gibt es bei Tante Luise

https://www.louis.de/artikel/foliatec-s ... l/10038041

Werde ich mal besorgen und berichte vom Ergebnis-

Re: Bezogene Sitzbank m. Logo beschriften

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 15:02
von Maggi
Hallo,
ich denke hier => www.davidlambeth.co.uk/ geht es einfacher und langlebiger, zu mindestens habe ich sehr gute Erfahrung.
Gruß
Maggi

Re: Bezogene Sitzbank m. Logo beschriften

Verfasst: Di 24. Sep 2019, 16:47
von XT_OWL
..habe mir inwischen einen originalen Bezug aus UK in Rot mit Beschriftung besorgt, ist angekommen, sieht hochwertig aus.