Frage zu Mono Cross Aufklebern

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Falafelpapst
Beiträge: 14
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 07:21
Wohnort: Köln

Frage zu Mono Cross Aufklebern

Beitrag von Falafelpapst »

Hallo zusammen,

so wie es aussieht werde ich bald stolzer Besitzer einer 3AJ sein, mit dem Design von 1990 in Weiß.
Jetzt ist es so das bei dieser Designvariante ab Werk wohl die Monocross Aufkleber fehlen, ich würde mir diese aber gerne nachrüsten.

Nur welche Größe ist die Richtige?
Bei Kedo im Shop gibt´s Repros in den Größen 216x25mm und 272x31mm die genau gleich aussehen, welcher passt wohl?

Gruß Sascha
XT600Z Ténéré 3AJ 1991 Weiß

Benutzeravatar
pete007
Beiträge: 76
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 08:53

Re: Frage zu Mono Cross Aufklebern

Beitrag von pete007 »

schau mal hier, da wird dir geholfen

http://www.tt600r.de/tt-kiosk/xt.htm
XT600Z 34L (1984)
XT600Z 3AJ (1989)
XT660Z (2008)

Driftix user: pete

Benutzeravatar
Falafelpapst
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 07:21
Wohnort: Köln

Re: Frage zu Mono Cross Aufklebern

Beitrag von Falafelpapst »

Hallo,

danke für den Tip, aber die Seite kannte ich schon.
Die Aufkleber sehen super aus, haben aber nochmal andere Größen und da das 90er Design ja ab Werk gar keine hat und ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe weiß ich auch trotz der Seite ja leider nicht, welche Größe passen würde
XT600Z Ténéré 3AJ 1991 Weiß

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Frage zu Mono Cross Aufklebern

Beitrag von displex »

Kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber ab der 3AJ wurde die breitere Schwinge für Scheibenbremse verbaut, also wirst du die größeren Aufkleben nehmen können.
Das kannst du doch aber selber an der Schwinge messen was passt.


Ich finde keine ohne diese Aufkleber
http://rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_z-3AJ.htm
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Falafelpapst
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 07:21
Wohnort: Köln

Re: Frage zu Mono Cross Aufklebern

Beitrag von Falafelpapst »

displex hat geschrieben:
Do 1. Mär 2018, 12:05
Kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber ab der 3AJ wurde die breitere Schwinge für Scheibenbremse verbaut, also wirst du die größeren Aufkleben nehmen können.
Das kannst du doch aber selber an der Schwinge messen was passt.


Ich finde keine ohne diese Aufkleber
http://rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_z-3AJ.htm
Vielen Dank für die Auskunft!
Und ich kann ja leider noch nicht messen, weil sie noch gar nicht da ist :)

Und es ist diese hier:
Dateianhänge
3AJ_90-wei.jpg
XT600Z Ténéré 3AJ 1991 Weiß

Antworten