XT600 Farben

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
SAW
Beiträge: 14
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 14:30

XT600 Farben

Beitrag von SAW »

Ich habe gerade beim ausmisten einen MO Jahreskatalog 1990/1991 gefunden und was ist da im Abschnitt Enduro zu finden?
Eine XT600 in einer mir völlig unbekannten Farbe, welche ich auch in der Literatur hier nicht gefunden habe.
Die Farbe ist wie etwas dunklerer Sand, zu hell für ein Braun. Die quietschgrüne 2NF die auf sie zuführt ist bekannt, aber dieses hellst Braun, mit Original Aufklebern, ist mir neu.
Hat von Euch einer Ahnung in welchem Land diese Farbe für die XT600 vertrieben wurde und evtl. sogar einen PaintCode?
Ja sorry, so ein Sonntag mit Kackwetter treibt zum Teil wilde Blüten, aber mich würde das jetzt knapp 30 Jahre später doch noch interessieren.

Danke im Voraus und Gruss, Stefan

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: XT600 Farben

Beitrag von Henner »

Servus,
vielleicht hilft Dir das hier etwas weiter ?
https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 0&t=150796
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

SAW
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 14:30

Re: XT600 Farben

Beitrag von SAW »

Besten Dank an Henner, Problem gelöst!

Für die Farbcodes und Listen, auf die ich auch hätte selber kommen müssen und schon hatte, so ist es halt, wenn man immer nur stumpf 34L eingibt.

Die gesuchte Farbe heißt MKB Milky Brown, wurde an XT600E 3TB 1990/1991 nach Frankreich und Spanien verkauft.

Danke, jetzt kann der Frühling kommen!

Antworten