Eingefärbte Teile aufbereiten, polieren

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
DerHeu
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 21. Dez 2017, 17:43

Eingefärbte Teile aufbereiten, polieren

Beitrag von DerHeu »

Hallo XT Gemeinde.
Ich habe hier zuhause einen Extremfall der Verwitterung, zumindest was das Plastik angeht. Jegliche herkömmliche Politurmittel haben die Plastikteile nur gekitzelt. War länger Ratlos, da ich auch so richtig nichts im Netz gefunden habe. Nun ist mein Vater darauf gekommen, Gartenmöbel-Politur zu versuchen. Und es funktioniert Toll! Daran wollte ich euch teilhaben lassen, vielleicht könnt ihr es ja mal gebrauchen. Ich habe dieses Zeug benutzt: ist top!

https://www.amazon.de/dp/B000TV3C8M/ref ... sAbQ7C2WYT

Als Anhang noch Bilder 😊 Gute Fahrt euch allen!
Dateianhänge
IMG-20180102-WA0018-768x1365.jpeg
IMG-20180102-WA0006-768x1365.jpeg
IMG-20180102-WA0004-1365x768.jpeg

Antworten