Fußrasten tiefer legen

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
nickels
Beiträge: 22
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 18:18

Fußrasten tiefer legen

Beitrag von nickels »

Moin ich bin auf der Suche nach tieferen Fußrasten für meine 3AJ. Wenn jemand eine Idee hat und/oder weiß woher man so etwas bekommt freu ich mich auf eine Nachricht,
Danke
Nick

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Fußrasten tiefer legen

Beitrag von XTsucher »

Hi Nick, ich bin auch lange auf der Suche gewesen und bin dann per großen Zufall über eine eBucht-Kleinanzeige gestolpert, in der tiefere und kürzere Fussrastenhalter in Edelstahl angeboten wurden inkl. PivotPegz. Das war aber wohl mal eine Spezialanfertigung gewesen laut Aussage des Verkäufers - gebraucht und teuer, aber sehr geil. :-)
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

nickels
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 18:18

Re: Fußrasten tiefer legen

Beitrag von nickels »

Moin moin, danke für die Antwort, hab mir sowas schon gedacht weil fast alle die Sitzhöhe und den Kniewinkel absenken wollen ist man mit 195 schon im Nachteil. Da ich die Sitzbank eh neu machen muß hol ich mir da ein paar Zentimeter.
Gruß
Nick

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Fußrasten tiefer legen

Beitrag von displex »

selber machen oder anfertigen lassen

search.php?keywords=rasten+tiefer
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

nickels
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 18:18

Re: Fußrasten tiefer legen

Beitrag von nickels »

selber machen? kein passendes Werkzeug.....anfertigen lassen wo, gibts da eine Vorlage die man nehmen könnte weil jemand sich soetwas schon gebaut hat. Ich kenn einen der das dann hinbekommen würde.

Gruß
Nick

Arne01
Beiträge: 161
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:01

Re: Fußrasten tiefer legen

Beitrag von Arne01 »


Antworten