Arcerbis Tank einer XT2KF an XT3TB

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
aubacke
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 09:33

Arcerbis Tank einer XT2KF an XT3TB

Beitrag von aubacke »

Hallo,
habe mal eine Frage an euch.
Fahre eine XT600 3TB , Bj.90

Habe mir einen schwarzen Acerbis Tank(23L) für eine XT2KF/NF gekauft.

Passt der auch auf meine XT 3TB???

Noch ist der Tank unterwegs zu mir und jetzt ist mir aufgefallen, das der Acerbis Tank für die 3TB schon ein wenig anders aussieht.

Hat jemand Ahnung ob der trotzdem passt und ich den auch eingetragen bekomme?

Habe mal ein Bild von dem schwarzen Acerbis für die XT2KF (bald meiner, freu..)auf der Unterseite steht 5200389 und einem Tank an einer 3TB beigefügt.

Bild
Bild

Antek
Beiträge: 305
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 18:09

RE: Arcerbis Tank einer XT2KF an XT3TB

Beitrag von Antek »

Der passt ganz und gar nicht.

Grüße
Andreas

aubacke
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 09:33

RE: Arcerbis Tank einer XT2KF an XT3TB

Beitrag von aubacke »

Echt, so ein Mist. Der Verkäufer meinte das er auch bei meiner passen müßte... Ist mein erstes Motorrad, hab halt gedacht passt schon...:(

aubacke
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 09:33

RE: Arcerbis Tank einer XT2KF an XT3TB

Beitrag von aubacke »

Meinst, ich brauch gar nicht erst versuchen,wenn er ankommt, den ran zu bauen???
Klitze kleine Chance das er doch passt???

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Arcerbis Tank einer XT2KF an XT3TB

Beitrag von Henner »

Passt nicht.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

aubacke
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 09:33

RE: Arcerbis Tank einer XT2KF an XT3TB

Beitrag von aubacke »

Danke f?r eure Hilfe.
Tja, dann habe ich jetzt einen schwarzen Acerbis Tank f?r eine 2KF/NF zu verkaufen.:D

Antworten