Farbinformation 34L 1VJ 43F Rot Weiß Blau

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Raicon6
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:27

Farbinformation 34L 1VJ 43F Rot Weiß Blau

Beitrag von Raicon6 »

Hallo,

Ich möchte die Rahmen und den Tank einiger XTs neu lackieren.
Kann mit jemand sagen woher ich die Originalfarbinformation oder gute, haltbare Farben kriege?

Was war das original Rahmenrot bei den 34L 43F 1VJ, gleich für alle?
Habe die Farbe genannt bekommen FIR/FH, ist das die originale?

Weiß jemand etwas zu dem Weiß und Hellblau?

Welche RAL Farben kommen dem rot weiß blau am nächsten, wenn ich z.B. Pulverbeschichten will?

Noch was zu den Fendern. Da habe ich einen eigentlich originalen für eine 43F nachgekauft, aber der ist eher cremfarben. Die alten sind aber weiß. Die UFO Seitendeckel als Ersatz für die originalen sind auch weiß.

Viele Grüße,
Rainer



Raicon6

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Farbinformation 34L 1VJ 43F Rot Weiß Blau

Beitrag von Henner »

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

kaupolikan
Beiträge: 217
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:11

RE: Farbinformation 34L 1VJ 43F Rot Weiß Blau

Beitrag von kaupolikan »

Hi

bei Ufo gibts vordere in weiss Yz88 !

Antworten