Öltank selberbauen

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
Papierkorb
Beiträge: 44
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:00

Öltank selberbauen

Beitrag von Papierkorb »

Hi,

im Rahmen meines XT-Umbaus (2KF) werde ich auch den alten Öltank raußschmeißen und muss mir dann selber einen anfertigen (lassen). Hat das hier zufällig jemand schonmal gemacht?
Ich denke das sollte nicht so das große Ding sein, solange die Füllmenge mindestens genauso groß ist und man sich vllt ein Schauglas reinpfriemelt.
Verpasse der Mofette ein kurzes Heck und hätte den Öltank dann vllt breit und flach vorm Federbein angebracht...

Ideen/Anregungen?

Donnerolli
Beiträge: 352
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:02

RE: Öltank selberbauen

Beitrag von Donnerolli »

Ja guck doch mal bei den Chopper Jungs, hab da mal nen Öltank gesehen den hatte sich einer aus so nem alten Castrol-Ölblechkarnister gebastelt. Also Schauglas nen Klarsichtschlauch verwenden.

Antworten