Heckverkleidung

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
Funken
Beiträge: 16
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 22:24

Heckverkleidung

Beitrag von Funken »

Hallo Leute,
Ich bin gerade dabei meine 92er 3TB bissle schöner zu machen solange noch Schnee liegt.
Und zwar suche ich schon lange nach einer Möglichkeit eine richtig schöne langgezogene Heckverkleidung wie z.B bei einer YZ an meine XT zu bauen.
Gibt es da eine von einem anderen Modell die schon ungefähr passt?
Denn auf selber Harzen habe ich eigentlich wenig Lust.
-- Anhänge --
Anhang #1 (8588.jpg)

Donnerolli
Beiträge: 352
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:02

RE: Heckverkleidung

Beitrag von Donnerolli »

Guck doch mal bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] das gfk Heck der SR 500 Umbauten von denen war bei mír auch erst in der engeren Wahl, ist sogar ein kleines Rücklicht integriert

Funken
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 22:24

RE: Heckverkleidung

Beitrag von Funken »

Das hatte ich auch schon im Kopf,
Ist aber nicht ganz mein Fall

Antworten