never ending

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
sureal jo
Beiträge: 48
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 17:58

never ending

Beitrag von sureal jo »

hallo würde gerne mal meine 1vj vorstellen hab sie hier im forum gekauft und nach meinem geschmack umgebaut noch nicht ganz fertig
soll eine touren xt entstehen die zuverlässig ist und wenig verbraucht
ohne zuviel plaste .hab deshalb ein paar teile aus alu gedengelt
bremse bmw
lampe halter strapse xt500
blinker xt 660
auspuff bsm
die schwinge??
gute fahrt jo






molhol
Beiträge: 65
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:46

RE: never ending

Beitrag von molhol »

Gefällt mir.
Aber ohne Gepäckträger werden es nur kurze Touren werden.
Wenn du der Aluverformung mächtig bist könntest du ja auch einen Motorschutz dengeln.
Des weiteren vermisse ich die Scheinwerferverkleidung. So ein Windschild hinter dem das Navi Platz findet und die 12V Steckdose (besser gleich eine doppelt USB) ist recht praktisch.
Ansonsten schönes Fahrzeug.

Antworten