1Vj endlich fertig

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
EagleAngel
Beiträge: 37
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 9. Jul 2009, 20:24

RE: 1Vj endlich fertig

Beitrag von EagleAngel »

Ich wusste gar nicht, dass man eine 1VJ noch neu kaufen kann!?:-)

aschmed
Beiträge: 101
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 18:16

1Vj endlich fertig

Beitrag von aschmed »

Sehr schön, da is bestimmt ne Menge Kohle reingeflossen!



Gruß Jörg

59x
Beiträge: 70
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 15:56

RE: 1Vj endlich fertig

Beitrag von 59x »

Servus Eagle Angel,

genau den gleichen Satz haben mein Yamaha Händler und meine Kumpels auch gesagt.
Der Tüv Prüfer war so fasziniert das er erstmal ne Fotoserie machen musste.Sagt der doch glatt zu mir...ich habe zu Hause noch vierzehn Mopeten stehen, wollen Sie die nicht für mich fertig machen!!!!

Gruß Mirko

59x
Beiträge: 70
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 15:56

RE: 1Vj endlich fertig

Beitrag von 59x »

Hallo Jörg,

da hast du Recht. Der Aufbau hat mich mehr gekostet als die Alte Dame damals neu gekostet hat.
Mein Tüv Prüfer meinte bei der Vollabnahme nur. Was soll ich da prüfen, ist doch ein Neufahrzeug.

Gruß Mirko

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: 1Vj endlich fertig

Beitrag von Henner »

Als ich mit meiner blau gelben 1VJ beim TÜV war (kenne den Prüfer persönlich) hat der ungewohnt lange und sehr intensiv sich das Mopped angeschaut. Ich hab mich schon gewundert...
Nach einer Probefahrt, die sonst nur 3-4 Minuten dauert, diesmal aber war er über 20 Minuten weg, wir hatten uns schon Sorgen gemacht.... Kam er mit einem Kreisgrinsen im Gesicht wieder, hielt an und fragte direkt, was ich dafür haben möchte... ;-)

Schön, wenn so alte Ladies erhalten bleiben !!!
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

59x
Beiträge: 70
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 15:56

RE: 1Vj endlich fertig

Beitrag von 59x »

Leider gibt es zu wenige Leute die es zu schätzen wissen,wieviel Arbeit und Herzblut in so einem Projekt steckt.
Aber ab und zu hat man Begegnungen die einen irgendwie ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich war letztens mit meiner TT600 59x unterwegs im Unterholz,und als ich ne kurze Pause eingelegt habe,hielt neben mir ein Waldpächter und meinte nur"ne alte TT... das ist ja mal was seltenes und dann noch in so einen tollen Zustand".
Da kann man sich schon drüber freuen.

Gruß Mirko

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: 1Vj endlich fertig

Beitrag von Henner »

Führst Du uns die Gute zum Sommertreffen mal vor ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

EagleAngel
Beiträge: 37
Registriert: Do 9. Jul 2009, 20:24

RE: 1Vj endlich fertig

Beitrag von EagleAngel »

Das Gleiche wollte ich Dich auch gerade fragen;-)

Erst jetzt weiß ich, dass ich noch sehhhhhr viel zu tun haben werde. Fluch über Dich und meine Geldbörse!;)

Gruß
Frank

59x
Beiträge: 70
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 15:56

RE: 1Vj endlich fertig

Beitrag von 59x »

Servus,

würde Euch sehr gern die alte Dame beim Treffen zeigen,aber leider bin ich da gerade in der Schweiz unterwegs.

Gruß Mirko

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: 1Vj endlich fertig

Beitrag von Henner »

Dann fährst mem Turboschleicher aus der Schweiz zusammen her ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten