Rahmen sandstrahlen und neu lackieren, Preisfrage?

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
Stoneage
Beiträge: 25
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 23. Dez 2008, 19:35

Rahmen sandstrahlen und neu lackieren, Preisfrage?

Beitrag von Stoneage »

Moinsen,

hab ja nun zu meiner 3EW noch zwei Schätzchen dazu gekauft, die auf jeden Fall mal ne kleine Farbkur brauchen!

Nun hab ich mich mal ein wenig umgehört nach den Kosten, und bin echt erstaunt, was man für so einen kleinen Rahmen alles verkangen kann!!

Das meiner Meinung nach frechste war ein Lacker, der mir einen Preis von 400,- € PRO Rahmen nannte, wobei natürlich alle Vorarbeiten wie entlacken und sauber schleifen noch nicht mit drinne sein würden!!!
Andere bewegten sich ein wenig darunter, aber auch noch nicht so wirklich meine Vorstellung was das preisliche anging.

Jetzt habe ich einen Sandstrahler gefunden, der mir pro Rahmen 120,-€ berechnet, INCL. neuer Pulverbeschichtung, ich muss ihn nur abgeben, keinerlei Vorarbeiten mehr notwendig!

Ist das denn nun ein guter Preis, oder kennt ihr noch bessere??

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Rahmen sandstrahlen und neu lackieren, Preisfrage?

Beitrag von Henner »

Es geht bestimmt auch noch billiger, ist dann aber eine Frage der Qualität der ausgeführten Arbeiten.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Rahmen sandstrahlen und neu lackieren, Preisfrage?

Beitrag von motorradthor007 »

moin moin,
also der Preis ist schon OK würde ich machen,ähm was ist den mit Mengenrabatt bei 2 Rahmen.Habe bei uns im Rheinland auch nachgefragt und ab 150 Euronen Angebote erhalten.

Stoneage
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Dez 2008, 19:35

RE: Rahmen sandstrahlen und neu lackieren, Preisfrage?

Beitrag von Stoneage »

>moin moin,
>also der Preis ist schon OK würde ich machen,ähm was ist den
>mit Mengenrabatt bei 2 Rahmen.

Moinsen,

das war auch meine erste Frage...:-)...aber ist nich drin...ich mein der Preis ist auch schon ok, damit kann man wohl leben!! Werd die Rahmen und den jeweiligen Tank dazu wohl mal morgen hinbringen. Sechs bis acht Wochen muss ich dann warten...dann hab ich wenigstens schon mal ne Aufgabe für den Herbst...:-)

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Rahmen sandstrahlen und neu lackieren, Preisfrage?

Beitrag von motorradthor007 »

moin moin,
he bei den Temperaturen ist jetzt schon Herbst }(
na viel spass bei den Bastelarbeiten

Antworten