Seite 1 von 4

Lenkerpolster Tenere

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 12:12
von XT_Alex
Moin ich suche schon wie Lange nach einem Lenkerpolster für meine 1 VJ aber mit dem Tenere Aufdruck. Aber bekomme nirgendwo eins, nu fiel mir ein das hier im Forum mal jemand die Dinger nachmachen wolte nur suche ich nun schon Stundenlang über die Suchfunktion, nur finde ich den Beitrag nicht mehr. x(
Oder ich bin zu Blöd dafür um den zu Finden. :+
Weiß Zufällig jemand was aus der Sache Geworden ist??????

RE: Lenkerpolster Tenere

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 12:19
von TheBlackOne
Das war ich :-)

Die Vorlage ist eigentlich fertig, ich bin aber leider noch nicht weiter gekommen.

RE: Lenkerpolster Tenere

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 14:04
von Henner
Dann mach mal hinne, ich nehm auch 2.
Einmal in Rotweiss, einmal in Blaugelb bitte.

RE: Lenkerpolster Tenere

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 14:19
von TheBlackOne
Bei Rot-Weiß war die eine Farbe immer noch nicht geklärt. Vielleicht habe ich heute Abend Zeit, mich damit nochmal auseinanderzusetzen.

RE: Lenkerpolster Tenere

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 15:03
von XT_Alex
Sach mal bitte was zum Preiß :7
Evt will ich dan sofort 2 St wenn dann in Blau/Gelb:7

RE: Lenkerpolster Tenere

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 15:05
von TheBlackOne
Wird nicht über 10 EUR das Stück pro Bezug (ohne das Polster selbst) hinausgehen.

RE: Lenkerpolster Tenere

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 17:41
von kaupolikan
Hi

Will auch zwei,
1 x rotweiss
1 x blaugelb

danke klaus

RE: Lenkerpolster Tenere

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 19:15
von displex
Interesse an 1x blau gelb
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]

Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]

RE: Lenkerpolster Tenere

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 22:58
von DeezNutz
1 x rotweiß :D

RE: Lenkerpolster Tenere

Verfasst: Di 24. Mai 2011, 09:38
von 59x
Servus,

na da bin ich dabei.

2x rot/weiß

Gruß Mirko