Farbcode XT600 3tb blau

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
lukiba
Beiträge: 11
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 23:18

Farbcode XT600 3tb blau

Beitrag von lukiba »

Hi, ich möchte meinen Acerbis Tank für angehängte XT gerne lackieren. Kennt jemand den Farbcode des orginal Tanks?

Viele Dank und viele Grüße

Lukas



-- Anhänge --
Anhang #1 (6059.jpg)
Anhang #2 (6060.jpg)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Farbcode XT600 3tb blau

Beitrag von Henner »

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Malte
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Mär 2012, 19:19

Re: Farbcode XT600 3tb blau

Beitrag von Malte »

Hallo zusammen,

anstatt nen neuen Thread zur gleichen Frage aufzumachen, benutze ich lieber diesen Alten.

ich stehe vor gleichem "Problem" und möchte herausfinden, was für ein "Blau" die Yamaha XT 600 3tb von 1992 hat und wie ich das bekommen kann. Bin auf dem Gebiet absoluter Laie. Brauche nur ganz wenig.

Habe diese https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... es#p150796 Farbcodetabelle gefunden aber kann damit nicht umgehen ;J

Beste Grüße,
Malte
Yamaha XT 600 3tb 92'

Antworten