Schicke Aufkleber

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
MoeDaMaster
Beiträge: 451
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 23:22
Wohnort: Bremen

Schicke Aufkleber

Beitrag von MoeDaMaster »

Hallo,

nachdem jetzt ja schon umfangreich geklärt wurde, wie und wo man XT-Aufkleber im Originallook bekommt, wollt' ich zwecks Inspiration einen Thread starten, in dem Ihr eure individuell Aufkleber-gestylte XT präsentieren könnt. Finde die Gauloises-Tenere sehr schick, aber leider passt das nicht zu meiner schwarzen DJ02, außerdem bin ich Nichtraucher :)

Zeigt her Eure Aufkleber!
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung :D

webservice
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mär 2017, 14:26

Re: Schicke Aufkleber

Beitrag von webservice »

Suche Gauloises Aufkleber für meine Tenere. Falls vorhanden, wäre ich interessiert!
onlinepostfach@gmx.de
gruss Carsten
Danke

Antworten