Hi zusammen,
welche Faltenbälge brauche ich für die 3TB. Also welche Maße und welche Marke kann ich am besten für das Modell nehmen.
Hab schon gelesen, dass die von Ariete ganz gut sein soll.
Wo gibt es die denn recht günstig?
MfG Andre
Welche Faltenbälge für 3TB/3UW
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Welche Faltenbälge für 3TB/3UW
Ariete ist ok. Aber Maße kannst doch selber messen. STandrohr und Tauchrohr messen undschon weißte die Maße. Dann suchste dir halt in entsprechenden Shops das passende.
[link:www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&a ... 45815|Hier die von Louis] von Ariete. KED0 hat auch welche, aber da steht kein Hersteller mit dabei, demnach eher nicht Ariete.
Ich benutze und empfehle die von Ariete gerne, da sie lange flexiebel bleiben und dick genug sind. Auch die Entlüftung funktioniert ausreichend gut und die Dinger spannen so gut an meiner Gabel, dass ich sie unten nicht extra fixieren muss.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ich benutze und empfehle die von Ariete gerne, da sie lange flexiebel bleiben und dick genug sind. Auch die Entlüftung funktioniert ausreichend gut und die Dinger spannen so gut an meiner Gabel, dass ich sie unten nicht extra fixieren muss.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Hi
Hab die von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] und da steht Polisport drauf.
Gruß Max
Hab die von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] und da steht Polisport drauf.
Gruß Max