Anderer Tank möglich ?

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
wolleacdc
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 21:19

Anderer Tank möglich ?

Beitrag von wolleacdc »

Hey liebe XT Gemeinde,ich habe vor mir eine XT 600 e Bj.93 zu kaufen und da die XT für mich totales Neuland ist habe ich eine Frage an die Profis von euch !Habe hier in der XT-Galerie unter Private Bilder 10. eine 600`r mit so glaube ich dem Tank und der Sitzbank einer alten XT 500 gesehen !Ist das so einfach möglich ?Dank in voraus und Lieben Gruß Wolle.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Anderer Tank möglich ?

Beitrag von Henner »

Es gibt pasende Zubehör-Tanks zB von Acerbis. Alles andere endet in Aufnahmen ändern. 1:1 passen die nicht von Modell a auf Modell b.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

wolleacdc
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 21:19

RE: Anderer Tank möglich ?

Beitrag von wolleacdc »

Danke für deine schnelle Antwort!Schade aber ein Zubehör-Tank von zb Acerbis,nein danke da ist mir der originale doch lieber !Finde eben nur die alte Optick viel schöner !Aber auch die "neue" Technik der XT 600 mann kann eben nicht alles haben !Nochmal Dank und Gruß Wolle

Antworten