Winterprojekt Scramblerumbau
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Winterprojekt Scramblerumbau
das hoffe ich ja mal nicht..kann mal Bilder machen, oben ist ne Winkelbefestigung an den Rahmen geschraubt. Rest ist immer an 3 Punkten befestigt, es ist 2mm Alublech, die 600er schüttelt ja nicht soo viel, bei meiner 500er ist das schon anders..ich überleg schon an Gummidämpfer an den Schrauben
-
Ok..heute gedengelt..nach den Bildern noch ne 1 geschliffen und poliert..das wird..
Nach deinen Ersten Postings hatte ich ja gedacht, das wird ein "Ich will und kann nicht."
Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall.
Das Motorrad ist nicht wieder zu erkennen.
Meinen allergrößten Respekt.
Freu mich schon riesig auf das Endergebnis.
Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall.
Das Motorrad ist nicht wieder zu erkennen.
Meinen allergrößten Respekt.
Freu mich schon riesig auf das Endergebnis.
-
Danke ..ja so langsam wird das..heut morgen noch das SR 500 Deckelblech auch aus Alu gefertigt..das aus 3 Teilen bestehende sollte ja so nicht bleiben. Kanten wurden rund gedengelt, alles nochmal angepasst, die Halterung der Startnummerntafel verschwindet nun unter dem etwas größeren Mittelblech..Hat aber nerven gekostet
Und hier noch ein Bild auf Nachfrage wie das alles fest gemacht wird..
Und hier noch ein Bild auf Nachfrage wie das alles fest gemacht wird..
Von mir auch, toll gemacht von Dir ... Beginne selbst im Januar:-)
-
Denk an die Bilders...
-
heute die linke Seite fertig bekommen.
Hier mal ein Bild von einem Kumpel mit seiner dollen Kamera..hab noch Löcher zur Auflockerung rein gemacht.
Am we geht's an die andere Seite. Danach evtl den Heckfender noch 4cm nach vorn und der Spalt zwischen Lampe und Tacho , da muss noch was gemacht werden.
Hier mal ein Bild von einem Kumpel mit seiner dollen Kamera..hab noch Löcher zur Auflockerung rein gemacht.
Am we geht's an die andere Seite. Danach evtl den Heckfender noch 4cm nach vorn und der Spalt zwischen Lampe und Tacho , da muss noch was gemacht werden.
-
gute 8 Stunden was gemacht und man sieht fast nix..
Heckfender nochmal (3.mal nun) überarbeitet..ist nun 3cm kürzer
rechten Rahmendreicksdeckel fertig gemacht..
2 Stunden über das Cockpit Gedanken gemacht, eine alte Lampenmaske zerschnitten und die Fly Screen verworfen, wird wohl beim kleinen Kantenblech bleiben..
Heckfender nochmal (3.mal nun) überarbeitet..ist nun 3cm kürzer
rechten Rahmendreicksdeckel fertig gemacht..
2 Stunden über das Cockpit Gedanken gemacht, eine alte Lampenmaske zerschnitten und die Fly Screen verworfen, wird wohl beim kleinen Kantenblech bleiben..
-
Arrggggg..die rechte Seitenverkleidung..oh mann..die hatte ich schon ganz fertig, dann stand sie zu hoch, der Winkel war falsch und und und..nach 6 Stunden Schneiden, biegen und dengeln..nochmal ran..und noch nicht final fertig damit..3 Nachmittage werden es nur dafür
-
heute kam ein Weihnachtsgeschenk an! Schönes Teil, schon echt teuer das Ding und dann gucken da einfach hinten die 3 Kabel raus..wieder ne Baustelle und was für meinen Dreher..
Das Ding lass ich mir von meiner Frau schenken..wird morgen mal dran gehalten..
Das Ding lass ich mir von meiner Frau schenken..wird morgen mal dran gehalten..