Tankverkleidung / Lufthutze 3D Druck
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: Tankverkleidung / Lufthutze 3D Druck
Also um den Preis würde ich die nicht kaufen. Erstens eine schreckliche Oberfläche und an den Kanten hast die Ausfransungen vom Filament. Da kostet die Aufbereitung noch ein wenig was. Wegen 60-100€ Unterschied würde ich mir das nicht antun.
Unterschied zu was?
Es gibt ja original außer grau und schwarz nix zu kaufen.
Mit der Nachbearbeitung hast du schon recht. Mal schauen wie man das am besten löst.
Es gibt ja original außer grau und schwarz nix zu kaufen.
Mit der Nachbearbeitung hast du schon recht. Mal schauen wie man das am besten löst.
XT 600 E 3TB Baujahr `92
-
Dann lackiert man die schwarzen oder grauen, wenns nicht passen mag. Ist aber wesentlich weniger Aufwand.
Moin Thomas,
ist auf jeden Fall interessant. Berichte mal
wenn die Teile da sind.
Gruß
Ingo
ist auf jeden Fall interessant. Berichte mal
wenn die Teile da sind.
Gruß
Ingo
Also ich habe mir Mal ein bisschen cosplayzeug drucken lassen und ja die oberflächen sind nicht so schön.
Aber mit ein bisschen Aufwand (Damit meine ich schleifen, schleifen, schleifen), ist das ganz schön zu machen.
Kanten feilen bzw auch schleifen.
Schön lackiert, sollte das Ergebnis eigentlich ganz hübsch werden! Auf jeden Fall besser als ohne
Bin jetzt auf acerbis umgestiegen, dass ich nicht so halbnackt rumfahre. (Und weiter komme)
Aber mit ein bisschen Aufwand (Damit meine ich schleifen, schleifen, schleifen), ist das ganz schön zu machen.
Kanten feilen bzw auch schleifen.
Schön lackiert, sollte das Ergebnis eigentlich ganz hübsch werden! Auf jeden Fall besser als ohne
Bin jetzt auf acerbis umgestiegen, dass ich nicht so halbnackt rumfahre. (Und weiter komme)
Ich möchte es ja eben nicht lackieren sondern so nutzen.
Möglicherweise kann man es ja so irgendwie hübsch schleifen.
Als Plan B habe ich noch andere Hutzen zum lackieren.
Möglicherweise kann man es ja so irgendwie hübsch schleifen.
Als Plan B habe ich noch andere Hutzen zum lackieren.
XT 600 E 3TB Baujahr `92