3TB Farbvariationen

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
BenzinLord
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

3TB Farbvariationen

Beitrag von BenzinLord »

Hey Leute,
ich bin neu hier und habe mir vor etwa einer Woche eine abgerittene 3TB bzw in meinem Fall sogar eine 3UW zugelegt.
Aktuell bin ich dabei das gute Stück wieder aufzubauen und aufgrund der Tatsache, dass die Verkleidungsteile recht stümperhaft lackiert sind und im allgemeinen nicht sehr schön aussehen würde ich sie gerne in neue Farbe einhüllen. Die letzten Tage habe ich versucht die original Lackierungen zu recherchieren und wurde leider nur bedingt fündig. Ich habe gedacht es wäre vielleicht eine nette Idee alle Farbvariationen in einer Tabelle zusammen zu fassen um einen allgemeinen Überblick für alle Interessierten zu erstellen.

Wärt ihr vielleicht so freundlich euer Wissen zusammen zu tragen?

Ich würde dann alles Ordnen und die Datei öffentlich zum Download zur Verfügung stellen.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir folgende Informationen geben könntet:

Bild des Designs
Name des Designs falls bekannr
Farbe des Tanks
Farbe der Tankverkleidungen
Farbe der Sitzbank
Farbe der hinteren Verkleidungsteile
Farbe des Rahmens
Farbe der Felgen
Baujahre mit diesem Design
Evtl. Farbcode falls bekannt

Natürlich sind nicht alle Angaben Notwendig, aber je mehr wir zusammen kriegen desto besser :D

Würde mich sehr freuen wenn wir einen Designkatalog zusammenstellen könnten :D

Svoeen

Re: 3TB Farbvariationen

Beitrag von Svoeen »

WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS

Rennleiter

Re: 3TB Farbvariationen

Beitrag von Rennleiter »

Mal so gefragt...

Welche Originalfarbe haben denn die übergejauchten Kunststoffteile...???

Wie wärs mal mit nem Foto des Motorrades...???
XT 600 K (93); 4x XT 600 E (90,92,93); CBR 900 RR (93); 2x KTM 690 SM (10); FZS 1000 Fazer (03), GSXR 1000 (03)

Antworten